Bewertet am 4. Juni 2016

Direkt am Dom gelegen und mit etwas Geduld ein kostenloser Parkplatz direkt vorm Hotel. Das kleine Hotel hat einen ganz besonderen Charme. Jedes Zimmer ist ein kleines Kunstwerk und liebevoll ganz indivduell gegerichtet. Unseres zB hate einen maritimen Touch mit einem runden Bett und Blick auf den Dom. Das Bad war sehr modern mit Regenwalddusche.
Wenige Gehminuten vom Zentrum des Ortes ist dieses Hotel immer wieder einen Besuch wert. Das Frühstück war sehr gut und kann auch auf einer kleinen Sonnenterrasse eingenommen werden

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Dom bieten einen wundervollen Ausblick sind aber Nachts manchmal etwas laut. Die Südzimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, annamarias913!
Bewertet am 1. Juni 2016

Fantastiche location mit atemberaubte panorama, stimmt alles!!!
Frühstück sehr gut mit früche Leckereien sehr zu empfehlen .
Den Blick am Dom ist einmalig und exklusiv .
Es wird bestimmt mein Stamm hotel wann ich wider in Sizilien bin.

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, massa f!
Bewertet am 12. September 2014

Design wo man es nicht erwartet - sehr originell eingerichtetes Designhotel. Jedes Zimmer ist mit unterschiedlichen Designgegenständen dekoriert, die käuflich erworben erden können. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück, serviert auf der kleinen Dachterrasse. Da unmittelbar neben dem Dom, darf man sich am Glockengeläut nicht stören. Leider keine eigenen Parkplätze.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine O!
Bewertet am 14. November 2013

Ein ungewöhnliches Hotel in zentraler Lage von Piazza Amerina. Viel Kunst, viel Witz, auf jeden Fall viel zu schauen - dabei war der Blick auf Il Duomo das Highlight schlechthin!
Die freundliche, fröhliche und engagierte Dame, die am Empfang und auch für das exzellente Frühstück zuständig war, rundete die sympathische Atmosphäre im Hotel ab.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele S!
Bewertet am 4. November 2013

Ein kleines charmantes Hotel. Die Lage ist direkt am Domplatz und daher sehr zentral. Die Zufahrt zum Hotel ist etwas schwierig da die Straßen teilweise sehr eng sind. Eigentlich sollte man dies nur mit einem Kleinwagen probieren. Öffentliche Parkplätze sind am am Domplatz vor dem Hotel vorhanden. Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück findet im obersten Stockwerk statt und bietet eine schöne Aussicht auf Dom und Umgebung. Das Frühstück selber könnte etwas Umfangreicher bezüglich Brot und Wurst/Käse sein. Ansonsten aber sicherlich eine interessantes Hotel das zu Empfehlen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisefreund2012!