“Nettes Hotel mit besonderem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Suite d'Autore

Suite d'Autore
Essen, Deutschland
“Nettes Hotel mit besonderem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Ein ungewöhnliches Hotel in zentraler Lage von Piazza Amerina. Viel Kunst, viel Witz, auf jeden Fall viel zu schauen - dabei war der Blick auf Il Duomo das Highlight schlechthin!
Die freundliche, fröhliche und engagierte Dame, die am Empfang und auch für das exzellente Frühstück zuständig war, rundete die sympathische Atmosphäre im Hotel ab.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Gabriele S!

Ebersbach an der Fils, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Ein kleines charmantes Hotel. Die Lage ist direkt am Domplatz und daher sehr zentral. Die Zufahrt zum Hotel ist etwas schwierig da die Straßen teilweise sehr eng sind. Eigentlich sollte man dies nur mit einem Kleinwagen probieren. Öffentliche Parkplätze sind am am Domplatz vor dem Hotel vorhanden. Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück findet im obersten Stockwerk statt und bietet eine schöne Aussicht auf Dom und Umgebung. Das Frühstück selber könnte etwas Umfangreicher bezüglich Brot und Wurst/Käse sein. Ansonsten aber sicherlich eine interessantes Hotel das zu Empfehlen ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Reisefreund2012!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Reiseführers in der Internetseite dieses Hotels haben wir hier gebucht.

Unser Youngtimer steht unbeobachtet auf dem Domparkplatz und wir konnten das Auto nicht anderweitig abstellen.

Das Zimmer hat seine besten Zeiten gesehen! Die Heizung hat nur zwei Einstellungen: An und heiß oder aus. Das Thermostat funktioniert nicht mehr. Das Bett ist sehr weich und jede Bewegung wird "weitergerüttelt".
Die Klobrille liegt nur noch auf dem WC drauf und ist nicht festzuschrauben.
Den Türgriff habe ich auch schon aus der Tür gerissen und hatte alle Einzelteile in der Hand, samt dem Kunststoffgriff separat.

Wir sind eigentlich froh, das wir nur eine Nacht hier hatten. Das Hotelzimmer ist für die Leistung zu teuer.

Aufenthalt April 2013, Paar
10 Danke, AlienPoker!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Der große kostenlose Parkplatz am Dom direkt gegenüber dem Hotel und die positive Erwähnung im Dumont-Reiseführer haben uns in dieses Hotel gelockt. Im ersten Moment ist man geblendet von der bunten Ausstattung der Zimmer, bei näherem Hinsehen sieht man, dass der Lack ab ist. Das Haus ist ungepflegt. Z.B. die Griffe der Türklinken unseres Zimmer fielen bei Benutzung ab, der Chef meinte nur, das wäre nun mal Plastik, das müsse man nur mal kleben. Der Kühlschrank funktionierte nicht, wurde nach unserer Reklamation durch einen anderen ersetzt. Die Heizung funktionierte auch nicht. Im Zimmer schien mehrere Wochen nicht staubgeputzt worden zu sein. Das Frühstücksbuffet bestand aus einer Kuchen- und Zwiebacktheke, Brot gab es gar nicht. Das ist zu dürftig für ein Hotel, das internationale Klientel ansprechen will. Das Schlimmste war der nächtliche Lärm des Motors der im Hause installierten Wärmepumpe. Nicht nur dieser Lärm, sondern auch die von der Pumpe ausgehende Vibration in diesem (Ur-) Altbau sorgten für eine durchwachte Nacht. Wir flüchteten am nächsten Morgen und wurden entschädigt durch wunderschöne Tage im Agriturismo Savoca, 4 km außerhalb von Piazza Armerina.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
11 Danke, Axel S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piazza Armerina.
La Casa Sulla Collina D'oro
Federico II Palace Hotel
Villa Clementine
Villa Clementine
Nr. 1 von 37 in Piazza Armerina

Sie waren bereits im Suite d'Autore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite d'Autore

Unternehmen: Suite d'Autore
Anschrift: Via Monte 1 | Piazza Duomo, 94015 Piazza Armerina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Enna > Piazza Armerina
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 10 Hotels in Piazza Armerina
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite d'Autore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite D'Autore Piazza Armerina, Sizilien