Bewertungen (2.026)
2.026 Ergebnisse
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Resort und die Plätze sind hervorragend in die Landschaft eingebettet. Die ursprüngliche Dünenlandschaft wurde nur leicht überformt. Beide Golfplätze und alle Trainingseinrichtungen sind in einem hervorragenden Zustand. Der Golfservice ist perfekt! Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Alle Zimmer haben Meerblick, sehr viele auch Blick auf den Golfplatz. Neben dem Hauptrestaurant gibt es auch eine ca. 500 m entfernt befindliche Pizzeria und die Clubhausbar. Die Preise für die sehr gut zubereiteten Gerichte sind am oberen Ende der Akzeptanzskala angesiedelt. 16 € für eine Pizza sind einfach u viel. Das kann man von den Getränkepreisen nicht behaupten. Insbesondere die Preise für die lokalen Weine sind überhöht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, GPKL!
Bewertet 3. Dezember 2017

Das Resort ist auf faszinierende Art in die Landschaft eingebettet, der Service ist Extraklasse bis auf das zu Stoßzeiten überforderte Frühstücksteam. Ich habe nur einen der beiden Plätze gespielt und bin von diesem begeistert. Beeindruckendes Spa (keine Kinder erlaubt) 60 Meter Außenpool. Sehr geräumige Zimmer mit fantastischem Ausblick.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Felix B!
Bewertet 28. November 2017

Wir haben im Verdura Resort eine schöne, entspannte Golf-Woche verbracht.
Die Zimmer bieten alle einen herrlichen Blick aufs Meer, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise im Restaurant Zagara sind hoch, aber angemessen, da die Speisen in einer sehr guten Qualität zubereitet werden.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Bavaria46!
Bewertet 27. November 2017

Nach ein paar Jahren Pause waren wir zum zweiten Mal im Verdura Resort und genossen auch diesmal eine wunderschöne Golf- und Urlaubswoche. Zunächst ein großes Dankeschön an das Hotel-Management für die gelungene Geburtstags-Überraschung! Das ist jedoch nicht der Grund für die gute Bewertung.
Im Verdura Resort passt einfach alles: Schöne Zimmer und ein extrem aufmerksamer, freundlciher Service, sowohl morgens beim Frühstück als auch abends im Restaurant Zagara oder an der Bar. Die Preise sind nicht billig, aber gerechtfertigt: Alle Speisen werden aus frischen Zutaten in einer Top-Qualitat zubereitet. Eine größere Auswahl an lokalen Weinen zu fairen Preisen wäre schön.
Beide 18-Loch-Golfplätze sind gut gepflegt, die Flights starten im 12 Minuten-Takt, Wartezeiten werden damit auf der Runde vermieden.
Im Spa hat man die Wahl zwischen einem gut temperierten Indoor-Schwimmbecken (gegen Ende des Urlaubs leider etwas zu warm) und vier Thalasso-Pools im Außenbereich. Das riesige Dampfbad und das Gym mit sehr guten Geräten haben uns ebenfalls gut gefallen.
Alles in Allem: Eine absolute Empfehlung. Wer im Urlaub Ruhe sucht, sich in einer exklusiven Atmosphäre verwöhnen lassen möchte und dazu noch ein paar schöne Golfrunden spielen will, ist im Verdura Resort richtig.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pewe24!
Bewertet 2. November 2017

Wer hierher kommt, der möchte naturgemäß golfen - andere Tätigkeiten sind zwar möglich - Baden, Radfahren etc. - aber das Resort ist nun mal ein Golf-Resort.
Leider vermisst man auch hier auf der Runde WC´s und Unterstände bzw. das obligatorische Getränkeservice.

Die Zimmer sind geschmackvoll in neuem Design in die Landschaft integriert, teilweise für den Preis etwas klein geraten (DZ) aber akzeptierbar. Das Frühstück ist dem Niveau angepaßt, das Restaurant Zagara sehr gut - aber auch sehr teuer. Eine Empfehlung ist in diesem Fall das Restaurant Liola, wo man eher klassiche und urige sizil. Küche bekommt - auch teuer aber nicht so teuer wie im Zagara.
Live-Musik in der Bar rundet das Bild eines sehr guten Hauses ab. Nicht billig - aber eine Empfehlung für Golfer.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Walter200!
VSpalluto, Manager von Verdura Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Sehr geehrter Walter200,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Verdura Resort bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen.

Wir freuen uns dass Sie von unseren Zimmern und Grünanlagen beeindruckt waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen hohen Qualitätsansprüche zu versichern.

Es freut uns auch zu wissen dass wir Sie von unsere Cuisine überzeugen konnten. Die Qualität und die Frische der Zutaten stehen an oberster Stelle und die Preise unsere Menüs entsprechen unser Exzellenzniveau.

Wir hoffen Sie im Verdura Resort bald wieder empfangen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Sizilien,

Vito Spalluto