Verdura Resort
110 $
131 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Melqart Hotel(Sciacca)
108 $
Hotel Aliai(Sciacca)
82 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

59 $
TripAdvisor
Bewertungen (1.978)
1.978 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2017

Familienaufenthalt für jeweils eine Woche im März und April.Wir bewohnten jeweils die schön eingerichteten Suiten an der vordersten Reihe, einmal mit Privatpool. Das Personal und der Zimmerservice war allgemein sehr gut. Äusserst freundlich und zuvorkommend im Umgang. Die gesamte Anlage entspricht einem Resort der Oberklasse. Frühstück war inklusive und hat alle unsere Wünsche abgedeckt.Das Essen in den verschiedenen Restaurants war gut. Die Speisekarte hat aber noch Verbesserungspotential. Der Spa-Bereich ist sehr schön und grosszügig. Das Gesamtangebot deckt praktisch alles ab. Der Golfplatz ist anspruchsvoll und auf Topniveau. Nur schon dafür lohnt sich die Reise!! Die 36-Loch Anlage ist gut spielbar und gepflegt! Leider wurden die Bunker während beider Wochen neu aufgebaut, dass trübte die Spielfreude ein wenig.
Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein muss für Golfer im Frühling oder Herbst!

Zimmertipp: Die Suiten an der Frontreihe sind sehr schön, geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sascha B!
Bewertet 9. Oktober 2017

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Golfern 1 Woche im Verdura. Die Anlage und die Golfplätze sind schön. Aber das ist auch alles. Die Zimmer waren gut, aber nicht auf dem Standard für ein 5 Sterne + Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht, die absolut nicht zu empfehlen ist: Lediglich ein 3-Gänge Menü verfügbar. 6 x hintereinander schlechter Fisch und keine Alternative zu einem Fleischgericht. Es ist absolut Standard bei Luxus-Hotels, dass mindestens 3 verschiedene Menüs bei HP zur Auswahl stehen. Erst nach Beschwerde wurde am letzten Tag Abhilfe geschaffen. Die Snacks im Clubhouse sind absolut überteuert: 2 x Spaghetti Bolognese, 1 Flasche lokaler Rosé, 2 Espressi = € 80,00 ohne Trinkgeld.
Die Zimmer wurden teilweise erst gegen 16:00 Uhr fertiggestellt, der Inhalt der geleerten Papierkörbe stand im Müllsack mitten im Zimmer, Wake-Up Calls wurden vergesse, die Zimmertüren ließen sich nur mit Kraft öffnen.
Fazit: Das Verdura verdient nicht den Titel "Luxuriösestes Resort Europas". Bei dem Preis/Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick im 1. Stock.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, hgoder!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im September für eine Woche im Verdura Resort und hatten einen traumhaften Aufenthalt.

Der einzige Kritikpunkt den wir empfanden, ist die etwas beschwerliche Anreise (ca 90 Minuten mit Mietwagen) ab Palermo Flughafen. Da die Italiener für gewöhnlich etwas "entspannter" sind, mussten wir auch bei der Mietwagenfirma knapp 45 Minuten anstehen, was sehr ärgerlich ist!

Angekommen im Verdura Resort sieht man erst einmal die Ausmaße des riesigen Geländes auf dem das Resort und die Golfplätze liegen. Die Landschaft ist, typisch sizilianisch, etwas karger, was der Schönheit aber keinen Abbruch tut.

Der Check-In war sehr herzlich auf der Terrasse mit Blick über Pool und zum Meer mit einem leckeren Willkommens-Drink, bevor es dann zum Zimmer ging.

Wir hatten von der gebuchten Junior Suite ein tolles Upgrade auf eine Classic Suite bekommen (ebenerdige Lage, mit Blick zum Meer, großer Terrasse, sowie grossem kombinierten Wohn- und Schlafbereich).

Obwohl das Resort, nach Aussage der Empfangsmitarbeiter, nahezu ausgebucht war, hat man im Resort fast das Gefühl bekommen allein zu sein. Lediglich in den Restaurants sah man dann auch mehr Hotelgäste.

Das Frühstück wird in einem eigenen Restaurant serviert mit großer Terrasse, sodass man jeden Morgen bei herrlichem Sonnenschein entspannt frühstücken konnte. Das Buffet zum Frühstück ist sehr großzügig und es fehlt an nichts. Besonders viele frische und lokale Produkte werden verwendet, viele gesunde Bestandteile, um sich gesund zu ernähren waren ebenfalls auf dem Buffet vorhanden. Sämtliche Eierspeisen gab es entweder vom Koch der vor Ort war oder man hat diese bei seinem Kellner bestellt. Das Personal war morgen sehr herzlich und hat einen jeden Morgen wiedererkannt und gefragt, ob gestrige bestellte Sachen wieder gebracht werden dürfen - ganz außergewöhnlich und sehr persönlich! Etwas störend waren die Massen an Wespen die sich morgens ebenfalls auf der Terrasse tummelten.

Zum Abendessen gibt es drei Restaurants, welche wir alle einmal probiert haben; eine rustikale Trattoria nahe dem Golfhaus (wo es in unregelmäßigen Abständen auch Sizilianische Themenabende gibt) mit einem traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang, das Fischrestaurant "Amare", sowie das Fine Dining Restaurant "La Zagara". Die Preise waren angemessen für ein internationales Luxusresort und keine Überraschung.

Wir haben jeden Abend den Sonnenuntergang mit einem Aperitif auf der Terrasse der Bar genossen! Ein absoluter Traum!

Sehr empfehlenswert ist auch der riesige Spa-Bereich, mit dem größten Dampfbad was ich je gesehen habe, Sauna, Innenpool, Ruhebereiche und einem Thalassotherapie-Poolbereich im Freien! Keine Kinder sind hier erlaubt, welches den Spa zum Ruheparadies macht!

Wir haben auch Tagestouren mit dem Mietwagen gemacht, auch wenn alles sehr weit (in der Regel ca 60 Minuten Fahrzeit) entfernt liegt. Aber das Tal der Tempel bei Agrigento und die "Türkischen Treppen" sind sehr sehenswert!

Wir würden das Verdura Resort jederzeit weiterempfehlen, besonders für Golfer (sind wir selbst nicht, aber die Plätze sahen toll aus), als auch Paare die Erholung suchen, sowie Familien die nicht allzu großen Wert auf einen Traumstrand legen (dafür ist das Resort einfach nicht geeignet).

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SaVa1989!
Bewertet 2. Oktober 2017

Sehr gute Anlage zum entspannen und aber auch zum geniessen. Alles war Top. Super Service alle sehr Hilfreich, Man kennt so etwas nicht in Sizilien und vorallen sieht man so etwas nicht. einziger negativer Punkt ist eigentlich nur das finden der Anlage.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 86alfonsot!
VerduraResort, Manager von Verdura Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Verdura Resort bedanken. Es freut uns zu lesen dass Sie unser Resort und alle Services schätzen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Verdura Resort bald wieder empfangen.

Herzliche Grüße aus Sizilien

Vito Spalluto
Resort Manager

Bewertet 28. September 2017

Wir waren für 15 Nächte im Verdura. Gerne möchten wir ein qualifiziertes Feedback abgeben.
Anreise: Wir wurden sehr höflich und überaus überschwänglich empfangen und begrüsst. Anstelle das wir Stumpfsinnige Formulare, mit Daten welche sowieso vorliegen, ausfüllen - erhalten wir einen Apero in der Bar. Das Einsammeln der Pässe und Kreditkarte wird zur Nebensache. Eine Hostess begleitet den gesamten Vorgang und gibt gut gemeinte und nützliche Informationen. Perfekt.
Aufenthalt: Es ist nicht schwer das zu beschreiben, da es ganz einfach perfekt war. Das gesamte Personal lebt für und mit dem Resort. Jeder, zumindest fast, verrichtet seine Tätigkeit mit Freude und einer beachtlichen Aufmerksamkeit. Hier herrscht ein Geist vor, mit dem Ziel dem Gast sämtliche Wünsche von den Augen abzulesen, noch bevor er selbst diesen Wunsch verspürt. Eine unaufdringliche Eleganz herrscht hier vor und die Perfektion der Umsetzung derselben ist purer Luxus. Dieser ist immer still und niemals schrill.
Küche: Wer Essen als Passion und nicht nur als simple Nahrungsaufnahme sieht, ist angekommen. Die Qualität ist exzellent und die Portionen auf das Zielpublikum abgestimmt. Die Weinkarte lässt so ziemlich keinen Wunsch offen. Die Preise für Essen und Trinken spiegeln die Qualität wieder! Die Weinkarte ist preislich meiner Ansicht nach hart an der Grenze, um nicht zu sagen darüber. Schön ist, dass sie guten Sizilianischen Wein zu moderaten Preisen anbieten.
Golf: Was kann ich sagen, ohne mich zu wiederholen. Alles perfekt, trifft auch hier zu. Equipment wird nach jedem Spiel unaufgefordert gereinigt. Personal ist super herzlich und Aufmerksam. Plätze sind in einem super Zustand und technisch eher einfach, bis dann der Wind kommt. Man hat Platz auf dem Platz - man kommt sich fast unmöglich in den Weg.
Gesamteindruck: Zuerst dachten wir, dass die Freundlichkeit Show ist. Wir sind aber vom Gegenteil überzeugt worden. Diese Empathie, bitte verstehen Sie den Ausdruck richtig, ist ein Faktor warum der Aufenthalt so kurzweilig und die Erholung so gut war. Ich glaube über den Service habe ich genug geschrieben, nochmals in einem Wort zusammengefasst: Hervorragend.
Wir möchten dem Verdura Resort unseren Dank aussprechen. Ich kenne Rocco Forte Hotels sonst mehr als nahezu perfekte Schlafstätten. Das Verdura jedoch lebt und zelebriert seine Gastgeberrolle, für seine Gäste! Ein Erlebnis ist das Personal, Kompetenz gepaart mit unaufdringlicher Liebenswürdigkeit.
Gesamtwertung 101 Punkte von 100.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Wolfgang M!
VerduraResort, Manager von Verdura Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrter Wolfgang,

Wir bedanken uns für Ihre Belobigung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns zu wissen dass Sie den perfekten Urlaub hier bei uns erlebt haben. Jeder Mitglied des Verdura Resort ist immer gerne bereit, auf unsere Gäste einzugehen und ihre Wünsche zu erfüllen. Nur so kann man ein Besucher staunen und bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ihre Wörter äuβern ganz genau was für uns Empfang bedeutet. Unsere Gäste sind nicht nur Kunde für uns sondern Personen an den wir Gefühle schenken möchten. Wir schätzen dass Sie die Arbeit unser Team beim einchecken loben so wie auch die schlichte Eleganz unseres Resort.

Wir freuen uns dass Sie von unsere Restaurants beeindruckt waren. Die sizilianische Küche ist einer unserer Schwerpunkte daher stehen die Qualität und die Frische der Zutaten an oberster Stelle für uns. Kochen ist unsere Leidenschaft und dass haben Sie recht verstanden.

Abschließend, das ganze Verdura Team und ich persönlich bedanken uns für Ihre schönen Worte, die uns ermutigen immer das Beste zu geben um einen perfektes Aufenthalt anzubieten.

Herzliche Grüße aus Sizilien

Vito Spalluto