“Merkwürdig”

Nr. 1 von 10 Hotels in Sciacca
Beitragender der Stufe 5
“Merkwürdig”
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Die golfqualitäten kann ich nicht beurteilen. Das Hotel leidet unter einem übertrainierten im grunde arroganten personal. Unser wunsch ein Zimmer zu bekommen, das nicht verschachtelt und eingequetscht ist wurde irritiert bedacht mit dem Kommentar es wären sehr viele deutsche golfspieler abgestiegen.Eine servicemässig untragbare Begründung, noch dazu, wenn weit und breit vorsaisonal nur leere Zimmer zu sehen waren. Der Zimmerschlüssel funktionierte nicht. Kein Kommentar der Rezeption. Nehmen Sie das Rad! Der spa ist gut Sie müssen jedoch bereit sein auch hier mit dem Rad im Bademantel unterwegs zu sein.wie ist diesem hotel zu helfen?

Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, kardamyli!

Memmingen, Deutschland
Bewertet am 17. November 2013

Das Fitness Center ist mit top-modernen Geräten ausgestattet. Die Zimmer sind schön aber vom Design eher beliebig und austauschbar. Service ist gut aber manchmal fast aufdringlich bzw. unbeholfen.
Der totale Nepp aber: Der Somelier hat uns gefragt, ob wir nicht einen Ausflug zum befreundeten Weingut Di Giovanna machen wollten. Der Ausflug zu viert mit der Verkostung des guten bis sehr guten Weines schlug dann mit !!! EUR 600, also 150 je Person zu Buche. Davon war nicht die Rede gewesen. Gegenwert des getrunkenen Weines: ca. EUR 80 im EK.
Wieder dazugelernt - never again.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
7 Danke, Richy B!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Alles in allem ein sehr enttäuschender Urlaub im Verdura Resort. Kein 5 Sterne Feeling kommt auf. Das komplette Personal wirkt etwas unbeholfen und oft arrogant. Der Service beim Essen ist unkoordiniert. Kaffee/Tee jeden Tag beim Frühstück unter einer Wartezeit von 15 Minuten nicht zu bekommen. Der SPA Bereich lieblos gestaltet und nicht sehr gepflegt, um frische Handtücher muss man dort regelrecht betteln. Es gibt keine Möglichkeit Zeitungen oder Zeitschriften zu kaufen. WLAN ist unerschwinglich teuer. Die Zimmer laden auch nicht wirklich zum relaxen ein, sind zweckmäßig nüchtern. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort leider null

• Aufenthalt Oktober 2013
8 Danke, InaDimpel!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben noch nie in einem 5* Hotel einen besseren Service erlebt! Ob Empfang, Zimmerreinigung, Kellner oder Badeaufsicht - unsere Wünsche wurden unaufdringlich erfüllt. Ist sicher nicht günstig, aber jeden Euro wert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, NetMassai!
Lengerich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ach, was war es schön!!! Wir hatten das Glück, die grande Suite am 16. Loch des West-Course zu bewohnen. Herrliches Wetter, Frühstück in kurzen Hosen und Polo-Shirt, am Nachmittag ein Gläschen Rose an der Poolbar. Die Anlage ist riesig, bietet für Jeden etwas, wer Golf spielen möchte, sollte unlimited Golf buchen, 100 Euro Greenfee ansonsten ist ganz schön happig. Super Fairways und Klasse Grüns, West-Course der wohl Interessantere. Das Personal überall sehr freundlich und lustig. Fehler passieren, aber das ist wohl normal. Vier Restaurants zur Auswahl, auch im Oktober kann man abends noch draussen sitzen. Fahrräder für Jeden, um sich in der Anlage zu bewegen, sind aber nicht unbedingt nötig, man kann auch alles laufen. Pool klasse, Beach auch sehr schön, für das Meer brauchte man Flip-Flops, weil steinig, aber sehr erfrischend. Wer Zeit hat, sollte mit dem Sommelier Nando Pappa die Weintour buchen. Bio Wein und Bio Öl aus Sambuca. Super nette Leute und eine herrliche Abwechselung. Und der Wein ist mal ein Knaller. Alles in allem sehr schön bei Sir Rocco Forte, außergewöhnliches Resort auf einer außüergewöhnlichen Insel. Immer wieder gern!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Alexander v!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Oktober 2013

Unser Sommerurlaub, wir Leben Italien, die Menschen , das Wasser und den Strand, und vor allem das gute Essen und Trinken, und das alles zur Perfektion in einem wunderbaren Resort haben wir in den 14 Tagen vorgefunden, für Golfer großartig, zwei Plätze gehören zum Resort, wenn Sie eine Suite in vorderster Front nehmen, können Sie vom Zimmer aufs nächste Green spielen, tolles Essen im Resort in den 3 Restaurants, aber auch Super Restaurants innerhalb von 20min mit dem Auto zu erreichen.

Zimmertipp: Suite am Golfplatz , nur zwei Bahnen liegen zwischen Ihnen und dem Strand
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Michael G!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2013

Absolute Oberklasse im Hotelbereich. Wir sind mit den hoteleigenen Fahrädern durch das Resort geradelt, zum Strand und zum SPA. Die Mischung aus lässiger Eleganz, Sportlichkeit und Gesundheitsbewusstsein hat mich beeindruckt. Das Zimmer war groß, dass Bad luxuriös und das obwohl wir "nur" Standard Zimmer hatten. Außergewöhnlich ist das Spa, auch sehr Verwöhnte kommen auf ihre Kosten. Habe meinen nächsten Aufenthalt schon gebucht, auch der guten Küche wegen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, sinneli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sciacca.
Baia di Ulisse Wellness & SPA
Le Calette Garden & Bay
Le Calette Garden & Bay
Nr. 2 von 37 in Cefalu
Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa

Sie waren bereits im Verdura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verdura Resort

Unternehmen: Verdura Resort
Anschrift: Strada Statale 115, km 131 | Contrada Verdura, 92019 Sciacca, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Sciacca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Sciacca
Nr. 1 der Familienhotels in Sciacca
Nr. 1 der Luxushotels in Sciacca
Nr. 1 der Strandhotels in Sciacca
Preisspanne pro Nacht: 318€ - 987€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Verdura Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verdura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocco Forte Sizilien
Verdura Golf