“Service in Perfektion” 5 von 5 Sternen

Verdura Resort
Nr. 1 von 11 Hotels in Sciacca
“Service in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben noch nie in einem 5* Hotel einen besseren Service erlebt! Ob Empfang, Zimmerreinigung, Kellner oder Badeaufsicht - unsere Wünsche wurden unaufdringlich erfüllt. Ist sicher nicht günstig, aber jeden Euro wert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, NetMassai!

Lengerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ach, was war es schön!!! Wir hatten das Glück, die grande Suite am 16. Loch des West-Course zu bewohnen. Herrliches Wetter, Frühstück in kurzen Hosen und Polo-Shirt, am Nachmittag ein Gläschen Rose an der Poolbar. Die Anlage ist riesig, bietet für Jeden etwas, wer Golf spielen möchte, sollte unlimited Golf buchen, 100 Euro Greenfee ansonsten ist ganz schön happig. Super Fairways und Klasse Grüns, West-Course der wohl Interessantere. Das Personal überall sehr freundlich und lustig. Fehler passieren, aber das ist wohl normal. Vier Restaurants zur Auswahl, auch im Oktober kann man abends noch draussen sitzen. Fahrräder für Jeden, um sich in der Anlage zu bewegen, sind aber nicht unbedingt nötig, man kann auch alles laufen. Pool klasse, Beach auch sehr schön, für das Meer brauchte man Flip-Flops, weil steinig, aber sehr erfrischend. Wer Zeit hat, sollte mit dem Sommelier Nando Pappa die Weintour buchen. Bio Wein und Bio Öl aus Sambuca. Super nette Leute und eine herrliche Abwechselung. Und der Wein ist mal ein Knaller. Alles in allem sehr schön bei Sir Rocco Forte, außergewöhnliches Resort auf einer außüergewöhnlichen Insel. Immer wieder gern!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Alexander v!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Unser Sommerurlaub, wir Leben Italien, die Menschen , das Wasser und den Strand, und vor allem das gute Essen und Trinken, und das alles zur Perfektion in einem wunderbaren Resort haben wir in den 14 Tagen vorgefunden, für Golfer großartig, zwei Plätze gehören zum Resort, wenn Sie eine Suite in vorderster Front nehmen, können Sie vom Zimmer aufs nächste Green spielen, tolles Essen im Resort in den 3 Restaurants, aber auch Super Restaurants innerhalb von 20min mit dem Auto zu erreichen.

Zimmertipp: Suite am Golfplatz , nur zwei Bahnen liegen zwischen Ihnen und dem Strand
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Michael G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Absolute Oberklasse im Hotelbereich. Wir sind mit den hoteleigenen Fahrädern durch das Resort geradelt, zum Strand und zum SPA. Die Mischung aus lässiger Eleganz, Sportlichkeit und Gesundheitsbewusstsein hat mich beeindruckt. Das Zimmer war groß, dass Bad luxuriös und das obwohl wir "nur" Standard Zimmer hatten. Außergewöhnlich ist das Spa, auch sehr Verwöhnte kommen auf ihre Kosten. Habe meinen nächsten Aufenthalt schon gebucht, auch der guten Küche wegen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, sinneli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich habe 3 traumhafte Tage im Rocco Forte Verdura Resort verbracht. Die liebevoll gestaltete Anlage bietet wunderbare Zimmer und Platz zum Entspannen und Erholen. Mein Zimmer war mit einem großzügigen Wohn-/Schlafbereich, einem traumhaften Badezimmer ausgestattet und einer tollen, ebenerdigen Terrasse ausgestattet. Freundliches, kompetentes Personal und tolles Essen rundeten einen gelungenen Aufenthalt ab. Top!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, maraxam!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

wir waren zum 2.Mal dort, Superior Zimmer zum Schnäppchenpreis bei Olimar gebucht. Sehr perfekter Empfang, Zimmer riesengross sehr ruhig, ungehinderter Blick über Golfplatz zum Meer. Herrliches Badezimmer mit Fenster zum privaten Innenhof. Wunderbares Bett, perfekter Service im Zimmer, alles sehr o.k. Gutes Restaurant (Zingara), aber natürlich eher teuer, aber sein Geld wert. Sehr gepflegte Anlage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, drumbodr!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Verdura ist ein 5 Sterne Deluxe Hotel in weitläufiger Anlage. Alle Zimmer (ich habe sie alle gesehen!), haben eine sehr gute Größe. Super ist, das alle Zimmer Meerblick haben! Selbst die unterste Kategorie hat 40 qm! Sensationell sind natürlich die Grand Suites. Offiziell 72 qm, kam mir aber größer vor. Das war ein Urlaubsgefühl, als ob man eine eigene Wohnung hätte. Ein toller geschützter Patio zwischen erstem und zweitem Eingang ganz privat, windgeschützt (toll in den kälteren Monaten), eine kleine Küche und ein super Bad mit u.a. mega großer Dusche UND Tageslicht durch Panoramafenster in einen mit Sonne durchflutet Schacht indem ein Zitronenbaum steht. Die Terrasse geht über die ganze Breite der Suite und hat direkten Blick über den Grünstreifen und den aufgeschütteten weißen Sandstrand auf das Meer. Toll für kleine Kinder, man kann hier vor der Terrasse Fussball oder sonstiges spielen, als ob man auch einen Garten hätte. Die Grand Suites liegen alle in einer Reihe, immer mit der Möglichkeit noch ein Doppelzimmer mit Verbindungstür (für Kinder) mit zubuchen. Das Spa ist riesig, von den Thalassobädern super Blick über das ganze Areal (nur Grün, da Anlage 45 Löcher umfasst) in die Berge (Rückseite des Hotels) bis nach Caltabellota, wo man ganz vorzüglich sizilianisch essen kann nach dem Motto Mama kocht, Jungs servieren, Papa bestellt die Oliven und Orangenhaine. Das Frühstück ist hervorragend, man sich sich à la carte zusätzlich zum Buffet alles bestellen (alles inklusive). Ich habe weltweit noch nie so leckere Orangen gegessen! Aber auch die Waffeln waren zum reinsetzen, ganz abgesehen von den Bruschetta und Pizzabrötchen. Selbst die Croissants schmeckten wie in Frankreich (in Italien nicht selbstverständlich) Ich spiele kein Golf mehr, kann mir aber vorstellen, dass der Platz Traum ist! Aber somit kann ich sie auch für Nicht-Golfer empfehlen. Die Golfer sind den ganzen Tag auf dem Platz, somit hat man die Anlage fast für sich! Schön ist der aufgeschüttete Sand, auch für kleine Kinder zum Burgen bauen, der Zugang zum Wasser ist etwas steinig. Der Pool ist riesig. Lustig ist, dass man sich überall im Areal auf Fahrräder, die dort genügend stehen, schwingen kann. Selbst unser dreijähriger Sohn hat eins mit Stützrädern gehabt (er konnte eigentlich noch kein Fahrrad fahren, jetzt kann er es). Einzige Manko ist, dass der Kidsclub für unter vierjährige 20 Euro die Stunde kostet. Das Hotel ist sinst extrem kinderfreundlich, es gibt sogar ein Sterilisationsgerät für Fläschchen und einen Fläschchenwärmer. Auch das Internet ist mit 20 Euro/24 Stunden recht teuer und leider nicht inklusive. Jedoch hat der General Manager schon signalisiert, dass dies geändert werden soll. In der Bar gibt es abends Life-Musik, und die Concierge empfiehlt einem tolle Restaurants (Mattes in Caltabellota ist super! Hier kocht die italienische Mama selber) oder Capitolo Primo (romantisch im alten sizilianischen Haus mit Innenhof und Kronleuchter). Tolle Ausflüge zum Thema Kultur, Shopping, Essen oder nur fürs Auge möglich. Das Verdura ist ein schöner geruhsamer Ausgangspunkt für den verwöhnten Urlauber und hervoragend positioniert für sämtliche Erkundungstouren in Süd/West/Nord-West-Sizilien. Wir wollen unbedingt wieder hier hinfahren, da wir noch längst nicht alles gesehen haben. Mit dem Grand Hotel Timeo in Taormina DIE perfekte Kombi für einen Traum-Sizilien-Urlaub! Entweder man ist Golfer, und/oder Wellness-Liebhaber und/oder Sizilienliebhaber und/oder Sonnenanbeter, für uns gibt es da nur das Verdura, alle anderen Hotels in der weiteren Gegend fallen ab!

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, 1Susanne_1975!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sciacca.
Belmond Villa Sant'Andrea
Serenusa Village
Nr. 1 von 5 in Licata
VOI Baia di Tindari Resort
Hotel Costazzurra Museum & SPA

Sie waren bereits im Verdura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verdura Resort

Unternehmen: Verdura Resort
Anschrift: Strada Statale 115, km 131 | Contrada Verdura, 92019 Sciacca, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Sciacca
Nr. 1 der Familienhotels in Sciacca
Nr. 1 der Strandhotels in Sciacca
Nr. 1 der Romantikhotels in Sciacca
Nr. 1 der Luxushotels in Sciacca
Preisspanne pro Nacht: 272 € - 1.346 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Verdura Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verdura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocco Forte Sizilien
Verdura Golf