“Wunderschön!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria TerraMasci

Osteria TerraMasci
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dortmund, Deutschland
“Wunderschön!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guter Küche, freundlicher und kompetenter Bedienung und wunderschönem Ambiente. Dies gilt sowohl für die geschmackvolle Inneneinrichtung als auch für den schönen Garten. Hier kann man sich richtig wohlfühlen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Martina K!

“Wunderschöner Gartensitzplatz und FANTASTISCHES Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Sehr authentisches italienisches Landrestaurant mit grosszügigem und schön hergerichtetem Garten. Hausgemachte Pasta mit Safran sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung, der Inhaber, Rino, ist ein Patron der alten Schule und verkörper den typischen Süditaliener geradezu perfekt. GRAZIE RINO!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Katharina S!
Salzburg, Österreich
“"UNSER LIEBLINGSITALIENER"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Seit der Eröffnung des Terra Masci sind wir minimum 2 x im Jahr in Leuca und dann natürlich auch bei Rino essen. Nachdem wir den Salento und vor allem Leuca und Umgebung sehr gut kennen, kann ich dieses einmalige Restaurant - mit der Liebe zum Detail - nur weiterempfehlen. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. HINFAHREN ist Pflicht!.... und liebe Grüße von Andrea aus Salzburg ausrichten!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, leuca1!
Lauterach
“Ein Juwel mitten im Olivenhain.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Nach einem Ausflug mit Freunden an die Küste von Otranto nach St. Maria di Leuca sind wir aufgrund positiver Kritiken bei tripadvisor auf dieses Restaurant gestossen. Nach einem kurzen Anruf - es war schon 14:00 Uhr - ob wir so spät mit 15 Personen noch essen kommen können, wurden wir freundlich vom Chef des Hauses darauf hingewiesen, dass es kein Problem sei so spät noch zu essen. Als wir ankamen war der Tisch unter den Olivenbäumen für uns schon gedeckt, Wasser schon auf dem Tisch. Wunderbares südländisches - eher schon fast griechisches Ambiente auf der einladenden Terrasse. Alle freuten sich hier zu essen und den Ausflug ausklingen zu lassen. Wir haben uns nicht zu früh gefreut, frisches Brot, leckerer Salat, sehr kreativ angerichteter ausgezeichneter Melonen/Crevettensalat, Pasta vom Feinsten, tolle Weinauswahl, super Service. Keiner der 15 Personen hatte was zu bemängeln. Das Dessert ein Gedicht - karamelisierte Pfirsiche mit Feigeneis. Wir kommen wieder und möchten das Lokal absolut weiterempfehlen - ein Geheimtip. Der Chef ein Gastronom mit Leidenschaft. Die Köche sind kreativ und trauen sich die traditionelle Küche in Apulien modern zu präsentieren und zu kochen. Gratulazione!!!!!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Sciamarina!