“Ein Juwel mitten im Olivenhain.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria TerraMasci

Osteria TerraMasci
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lauterach
“Ein Juwel mitten im Olivenhain.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Nach einem Ausflug mit Freunden an die Küste von Otranto nach St. Maria di Leuca sind wir aufgrund positiver Kritiken bei tripadvisor auf dieses Restaurant gestossen. Nach einem kurzen Anruf - es war schon 14:00 Uhr - ob wir so spät mit 15 Personen noch essen kommen können, wurden wir freundlich vom Chef des Hauses darauf hingewiesen, dass es kein Problem sei so spät noch zu essen. Als wir ankamen war der Tisch unter den Olivenbäumen für uns schon gedeckt, Wasser schon auf dem Tisch. Wunderbares südländisches - eher schon fast griechisches Ambiente auf der einladenden Terrasse. Alle freuten sich hier zu essen und den Ausflug ausklingen zu lassen. Wir haben uns nicht zu früh gefreut, frisches Brot, leckerer Salat, sehr kreativ angerichteter ausgezeichneter Melonen/Crevettensalat, Pasta vom Feinsten, tolle Weinauswahl, super Service. Keiner der 15 Personen hatte was zu bemängeln. Das Dessert ein Gedicht - karamelisierte Pfirsiche mit Feigeneis. Wir kommen wieder und möchten das Lokal absolut weiterempfehlen - ein Geheimtip. Der Chef ein Gastronom mit Leidenschaft. Die Köche sind kreativ und trauen sich die traditionelle Küche in Apulien modern zu präsentieren und zu kochen. Gratulazione!!!!!!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente