Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schmutzig, unpersönlich, zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Rizieri

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Rizieri
Murten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schmutzig, unpersönlich, zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Kurz vor Italienischem Saisonende (auch wenn dieses Hotel ganzjährig offen hat) ist es wohl zu viel verlangt ein sauberes Zimmer zu bekommen. Vermutlich auch weil der Zuständige Nachmittags um 4 eine mega Alkoholfahne hatte. Das Bad war voller Haare, die Duschkabine sehr verkalkt und schmutzig und der Zimmerboden nur schludderhaft gereinigt. Preis für Nebensaison mit 70 EUR inkl. Frühstück zu teuer (trotz Meersicht). Frühstück war mehr als mangelhaft. 1 Ital. Kaffe und ein gefülltes Cornet pro Person. Auf Rückfragen gabs noch ein OSaft dazu. Hingegen die Matrazen schienen neueren Datums zu sein. Geschlafen haben wir gut. Haben uns aber nicht getraut unter den Bettlacken zu sehen. Die Terrasse bei den Zimmern mit Meersicht wäre super. Nur muss diese mit allen 5 Zimmernachbarn geteilt werden, keine Privatsphäre da keine Abtrennung. Auch der Wäscheständer muss mit den Nachbarn geteilt werden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, q-lot73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    28
    17
    6
    8
Bewertungen für
26
25
1
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel war im grossen und ganzen in Ordnung für ein ***-Sterne Hotel

Das Preisleistungsverhältniss stimmt. In der Region ist dies eines der preiswärteren Hotels

Die Zimmer verfügen über Klima sind jedoch sehr klein.

Zimmer:
Im Zimmer verfügen natürlich über ein Bett (dass nicht wirklich komfortabel und bequem ist)
- die Kissen sind sehr flach und nicht kuschelig (als ob man kein Kissen hat)
Dann der Kleiderschrank sowie eine Kommode. Das heisst genügend Verstaumöglichkeiten.

Das Badezimmer:
Unser Badezimmer war sehr klein - zu zweit kann man sich sehr schlecht darin aufhalten - das gute ist, es gibt Fenster im Badezimmer. Die Dusche ist klein und ist mit einem Duschvorhang ausgestattet. Die Handtücher wurden bei uns jeden Tag gewechselt. 2 Grosse Badetücher, 2 mittlere Handtücher, 2 kleine Handtücher sowie ein "Hygiene-Tuch" dass man auf den Boden legen kann. Die Badezimmer sind auch mit einem Bidet ausgestattet.
Die Sauberkeit ist wirklich hervorragend.

Terasse :
Es gibt eine grosse Terasse - auf dieser gibt es mehrere möglichkeiten, die Badetücher (vom Strand) aufzuhängen

Negativ :
Ab Uhr 08.00 Morgens geben die Putzfrauen "gas". Die zwei französisch sprechenden Putzfrauen fegen den Boden lautstark und knallen mit dem Besen an die Zimmertüren und an die Wände. Da die Zimmer sehr hellhörig sind, hat man das Gefühl, die Putzfrauen stehen mit dem Besen im Zimmer und knallen diesen an die Türen. Wir hatten das Gefühl, dass die Damen das mit Absicht gemacht haben dass die Gäste das Zimmer verlassen und diese Damen dann putzen können. Ab und zu waren die Damen so laut,,,, ich sage nur "unglaublich" Sie haben wirklich keine Rücksicht auf die Gäste genommen.

Frühstück
Inklusive ist ein z.B. :
1x Cappuccino und 1x Cornetto
(wahlweise und nach Verfügbarkeit mit Schokoladenfüllung oder ein Cornetti alla crema oder ein Cornetto alla marmellata.)
Dieses "Frühstück" holt man sich an der Bar. Man muss jedoch sagen dass man ein Cornetto dazu will ansonsten wird keines "Angeboten" das gleiche mit dem Fruchtsaft. Einfach sagen dass man das will somit kommt man auch nicht zu kurz. Die Cornetti waren jeden Tag frisch und werden gewärmt serviert (sehr lecker) dies ist wie gesagt "inklusive".

Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet jedoch als "Junger Gast" würde ich nicht mehr das Hotel besuchen sondern eines in Torre Vado suchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Belli S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lusaka, Sambia
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt im Ortszentrum. Die Zimmer sind sehr klein und der Fussboden war sehr staubig bis schmutzig. Im Badezimmer hingen Kabel aus der Wand. Das Wasser wurde leider auch nicht richtig warm. Unter dem Zimmer stand ein Tischkicker auf dem sehr lautstark bis 0.30 Uhr an jedem Abend gespielt wurde. Am letzen Abend gab es dann noch gegenüber eine Disco bis um 3 Uhr. Das Angeschlossene Restaurant ist sehr unpersönlich und das Essen mittelklassig.

  • Aufenthalt April 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Sascha35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Maria di Leuca.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria di Leuca.
0.3 km entfernt
Hotel Terminal
Hotel Terminal
Nr. 2 von 5 in Santa Maria di Leuca
3.5 von fünf Punkten 358 Bewertungen
1.2 km entfernt
Messapia Hotel & Resort
Messapia Hotel & Resort
Nr. 1 von 5 in Santa Maria di Leuca
4.0 von fünf Punkten 932 Bewertungen
0.9 km entfernt
Grand Hotel l'Approdo
Grand Hotel l'Approdo
Nr. 4 von 5 in Santa Maria di Leuca
3.5 von fünf Punkten 202 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.9 km entfernt
Bed & Breakfast Le Sorgenti
Bed & Breakfast Le Sorgenti
Nr. 4 von 6 in Torre Vado
4.0 von fünf Punkten 31 Bewertungen
19.8 km entfernt
Robinson Club Apulia
Robinson Club Apulia
Nr. 2 von 26 in Ugento
4.5 von fünf Punkten 737 Bewertungen
14.7 km entfernt
Tenuta De Marco Residence
Tenuta De Marco Residence
Nr. 2 von 5 in Presicce
4.5 von fünf Punkten 106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rizieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rizieri

Unternehmen: Hotel Rizieri
Anschrift: Via Cristoforo Colombo 31/73040, 73040 Santa Maria di Leuca, Castrignano del Capo, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Castrignano del Capo > Santa Maria di Leuca
Ausstattung:
Strand Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Santa Maria di Leuca
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 262 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rizieri 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rizieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen