“Leonardo”

20:00
Platz Nr. 19 von 179 Restaurants in Bisceglie
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Bewertet vor 4 Wochen

... ein junger Koch und seine Frau betreiben die kleine Osteria an einer Piazzetta am Rand der Altstadt.. junge slow food Küche, alles wurde aus der Region bezogen, doch immer wieder bereichert durch die eigene Interpretation von Leonardo , kurz gesagt , wir haben sehr oft dort gegessen, und waren immer glücklich damit, die Preise sind fair, die Qualität sehr gut ... wer so gern isst, ein Glückstreffer

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, 931rolandb!

Bewertet 13. Oktober 2018

Im September 2018 haben wir hier zwei mal zu dritt zu Abend gegessen. Wir haben es sehr genossen. Sehr freundlicher Service, angenehmes Ambiente auf einem kleinen Platz, sehr gute Küche. Zur Begrüßung gab es Bruschette aufs Haus. Besonders gut haben mir die mit Mandeln gratinierten Muscheln und der Barsch in Kartoffelkruste geschmeckt. Auch der Stockfisch im Backteig war hervorragend.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, JuttaMaria!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Küche. Mediterrane Zubereitung der heimischen Gerichte. Insbesondere die Meeresfrüchte sind unvergesslich zubereitet. Allerdings muss man das auch für die Pasta- und Risottospeisen sagen. Unbedingt besuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Z3581ZXthomasm!
Bewertet 1. Mai 2017

Osteria San Domenico wird von einem jungen, in verschiedenen Städten Europas ausgebildeten Koch (spricht deshalb gut Englisch) betrieben. Die Küche ist spezialisiert auf Fisch und Meeresfrüchte, die auf traditionelle Art mit modernen Anklängen zubereitet werden. Zum Beispiel als Antipasto Carpaccio von Schwertfisch, Brasse und Lachs. Jede Fischart auf ganz eigene Art mariniert. Dazu sehr empfehlenswerte Weine (allerdings nicht unbedingt der Hauswein). Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Mascha G!
Bewertet 21. April 2017

Leider haben viele Lokale in Bisceglie Dienstags geschlossen, hier bekommt man etwas zu essen. Die Bedienung ist zwar nicht besonders aufmerksam, aber sehr freundlich. Das Essen ist handwerklich in Ordnung. Wir hatten sehr guten rohen Tintenfisch, der auf der Zunge zerging und zwei für uns etwas langweilige Fischtartares. Eine Entdeckung war der gebratene Polyp auf Kartoffelpüree, durchscnittlich das Tiramisù. Dieses Lokal war während unseres Aufenthalts in Bisceglie das günstigste Lokal, wir bezahlten zu zweit inklusive einem Dessert und Getränken 50 Euro.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, bge_11!

Reisende, die sich Osteria San Domenico Bisceglie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bisceglie, Province of Barletta-Andria-Trani

Sie waren bereits im Osteria San Domenico Bisceglie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!