“Rosi F. Ein Haus ohne Liebe!!!!!”
Bewertung zu Victor Country Hotel

Victor Country Hotel
Nr. 7 von 19 Hotels in Alberobello
Sebersdorf, Österreich
“Rosi F. Ein Haus ohne Liebe!!!!!”
Bewertet am 28. Mai 2013

Dies ist ein Hotel, in dem jede Liebe fehlt!!!!!!Außer den Zimmern, sind maximal 2 Sterne zu vergeben. Das Frühstück mit harten Eiern aus dem Kühlschrank, steinharte Brote, kalte Milch und überaus dürftig. Das Abendessen, mit zweistündiger Wartezeit,war weder schmackvoll, noch ausreichend und lieblos auf den Teller geklatscht. Das Personal mit mürrischen Gesichtern.
Die Gartenanlage ungepflegt, nur Unkraut und was mich besonders gestört hat, 13 total ausgehungerte Katzen vor dem Haus, die scheinbar nur von uns gefüttert wurden!!!! Im ganzen Haus kein Bild, keine Blumen, nur kahle Wände.
Die ganze Anlage samt Personal und hungrigen Katzen, strahlt keinerlei Wärme aus. Hier kann man sich einfach nicht wohl und willkommen fühlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Rosi F!

Altenberg, Steiermark, Austria
Bewertet am 26. Mai 2013

die Zimmer sind ok, alles andere nur einen Stern wert!!! es gibt rundherum nichts außer Mist und Unkraut. das Essen ist nach 2 Sterne ausgerichtet. Frühstück, kalte Eier, nur kalte Milch usw...
kein Internet, kein Spar nur ein kleines Außenpool! kein Lift, die meisten Zimmer im neben Gebäude nur durch freien erreichbar. Nie mehr wieder!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Werner S!
Bewertet am 25. September 2012

Sorgfältig renovierte Gebäude in ländlicher Umgebung ca. 3 km ausserhalb Alberobellos. Gefällige Gestaltung des Hotelgartens. Saubere und gut ausgestattete Zimmer (nervend: selbst die Klimaanlage läuft nur, wenn der Batch steckt; was bei 40° Aussentemperatur nicht so toll war), aufmerksames und freundliches Personal, ordentliche, wenn auch etwas einfallslose Hotelküche.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, alter_Radla!
Hamburg
Bewertet am 5. September 2010

Das Victor Country-Hotel liegt 3km außerhalb von Alberobello, ist gut ausgeschildert und liegt wunderbar ruhig in einer wunderschönen Landschaft. Das äußerst zuvorkommende und auch lustige Hotelpersonal steht einem ständig zur Verfügung, ebenso kann man kostenlos Mountainbikes (inkl Fahrradhelm - bei dem Fahrstil der Italiener sehr zu empfehlen) ausleihen, um auf der Landstraße die 3km nach Alberobello zu radeln (dort sind gebührenfreie Parkplätze Mangelware).
Das Hotel liegt wunderschön in der Natur, hat einen hübschen Pool mit Bar, Liegestühlen und Sonnenschirmen (umgeben von blühendem Lavendel), außerdem gibt es Wellness- und Sportangebote.
Die Zimmer sind durchschnittlich groß, verfügen aber über alles notwendige (Safe, Minibar, TV, schönes Bad).
Das Restaurant (gehobenere Preisklasse) ist sehr zu empfehlen, das im Preis inbegriffene Frühstück ist für die ansonsten eher spartanisch frühstückenden Italiener (Croissant und Kaffee im Stehen) sehr üppig und lecker.
In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internetzugang für die Gäste sowie (1 Tag alte) deutsche Tageszeitungen.
Wir haben uns wunderbar entspannt und haben unseren Aufenthalt spontan verlängert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ttvvuu!
Zürich
Bewertet am 2. August 2010

Ausserhalb des Touristenortes Alberobello gelegen, ist das Victor Country ein hervorragender Ort, um dem Alltag zu entfliehen.
Dass wir Halbpension gebucht hatten, war uns gar nicht klar. Da wir erst gegen 20.30 h ankamen, entschlossen wir uns, das Angebot anzunehmen. Es sollte der Auftakt zum ersten kulinarischen Genuss im Victor Country werden. Auch die restlichen Abende haben wir in diesem alten Gemäuer mit dem überaus freundlichen und stets auskunftsbrereiten Personal genossen. Sich die Gescichte des alten Hauses anzuhören und sich die Bilder der Renovation anzusehen, sit durchaus lohnenswert.
Was der Küchenchef allabendlich zauberte war einfach nur spitzenmässig! Und auch der Weinkeller konnte sich mehr als sehen lassen. So kam es, dass wir abends den Restaurants der Umgebung abschworen und es genossen, ohne den Gedanken ans autofahren ein oder zwei oder... Glas Wein zu trinken.
Der Weg zum Zimmer führte über eine Treppe und das runde Fenster liess den Blick in die Weite Apuliens zu. Herrlich - auch der Blick am frühen Morgen...
Das Zimmer selbst war gemütlich eingerichtet und im Bad konnten sich auch zwei Personen ohne Platzangst bewegen.
Kurzum - man darf gespannt sein, was die Ausbauten bringen. Ziel soll ein richtiges Wellness-Hotel sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4.5 von fünf Punkten 1.045 Bewertungen
Grand Hotel La Chiusa di Chietri
Grand Hotel La Chiusa di Chietri
Nr. 4 von 19 in Alberobello
Le Alcove "Luxury Hotel nei Trulli"
Grand Hotel Olimpo
Nr. 2 von 19 in Alberobello
Hotel Donatello
Hotel Donatello
Nr. 6 von 19 in Alberobello

Sie waren bereits im Victor Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor Country Hotel

Unternehmen: Victor Country Hotel
Anschrift: Contrada Albero della Croce | S.P. 78 Alberobello-Mottola Km 2,7, 70011, Alberobello, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Alberobello
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Alberobello
Nr. 5 der Familienhotels in Alberobello
Nr. 7 der Romantikhotels in Alberobello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor Country Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor Country Alberobello
Hotel Victor Country Alberobello