“Koestlich!”

Platz Nr. 4 von 8 Dessert in Alberobello
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 26. August 2017

Gelernt ist gelernt: die Eismeisterin Katia folgt einer langen Familientradition. Ihr Eis ist reich an frischem Obst. Es ist unwiederstehlich und die mit Abstand heisseste Addresse fuer hausgemachtes Eis ohne Igitt-Zutaten in Apulien!

Danke, Andre K!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr stilvoll eingerichtete Gelateria! Freundliche Bedienung. Große Auswahl bei den Eissorten. Besondere Empfehlung: Mandorle fresca, Fico, Limone!!

Danke, Schmidleitner!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Gelateria ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Bedienungen sind wirklich super nett und freundlich.
Leider ist die Qualität des Eises wohl eher als mittelprächtig zu bezeichnen. Da hatten wir in dieser Region schon sehr viel besseres genießen dürfen.
Auch die verwendeten Eiswaffeln waren geschmacklich im unteren Mittelfeld angesiedelt.

Der Cappucino war gut - der Esspresso (decaf) hatte noch reichlich Luft nach oben.

Das wirklich geschmacklich Highlight waren die mit Vanillecreme gefüllten Hörnchen - sehr lecker.

Da müssen wir nicht nochmal hin...

Danke, HUdoesit!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

besonders zu empfehlen: frisches Mandeleis!
Besser gesagt: Eis mit frischen Mandeln. Große Stücke.
Lage: direkt an der Hauptstraße unweit des Aufganges zur "Drosselgasse" von Alberobello.

Danke, wolfiiii!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super lecker! Uns wurde erzählt das alles mit frischen Zutaten zubereitet wird. Ich kann das Eis uneingeschränkt empfehlen!

Danke, amokklaus!