“tolles Essen, einheimische Spezialitäten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Il Pinnacolo

Ristorante Pizzeria Il Pinnacolo
Platz Nr. 12 von 94 Restaurants in Alberobello
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Rosenheim, Deutschland
“tolles Essen, einheimische Spezialitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

große Portionen, wir hatten als Antipasti (Vorspeise) Insalata di mare und salmone e pesce spada affumicato( hauchdünne Scheiben Lachs und Schwertfisch), echt lecker, aber wir haben dann kaum mehr unsere Linguine mit Fleischbällchen und Rollade geschafft.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Sabrina794!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Il Pinnacolo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alberobello, Province of Bari

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Il Pinnacolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!