“Touristisches Lokal an der touristischen Rennstrecke”
3 von fünf Punkten Bewertung zu L'Aratro

L'Aratro
Platz Nr. 11 von 96 Restaurants in Alberobello
Preisbereich: 16 $ - 65 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Wiessee, Deutschland
“Touristisches Lokal an der touristischen Rennstrecke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Recht großes Lokal mit mehreren Anbauten, offenbar für die immerzu ansteigende Gästezahl. Wir saßen etwas ungemütlich in einem komischen Zeltanbau, der Service war ganz nett, aber uninteressiert. Es gibt lokale Spezialitäten, die gut schmecken, wir aber woanders besser gegessen haben.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, ulangalilabela!

“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir sind kurz entschlossen mittags im Restaurant aufgetaucht und wurden sehr freundlich empfangen. Das ist bei Restaurantgästen mit Hund in Italien nicht unbedingt üblich. Wir aßen einen gemischten Vorspeisenteller mit Spezialitäten aus der Region, wobei besonders die gesalzene Ricotta in Erinnerung blieb. Im Degustationsmenue folgten dann sehr gute Orecchiette mit Cime di Rapa und spektakulär gute Cavatelli mit Tomatensuce und Capocollo auf Purè di Fave. Als Secondo der Höhepunkt des Essens, die Tiella paesana, im Tongefäß gebackenes Lamm mit kleinen Kartoffeln und Lampascioni (wilde, kleine, leicht bittere Zwiebeln). Der Nachtisch viel dann etwas ab, was aber dem sehr guten Eindruck, den das Restaurant bei uns hinterließ, keinen Abbruch tat.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente