“Finger weg vom Olmo Bello”

Ristorante Pizzeria L'Olmo Bello
Platz Nr. 20 von 96 Restaurants in Alberobello
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal
Lüdenscheid, Deutschland
“Finger weg vom Olmo Bello”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Nach einem schönen Tag in Alberobello entschlossen mein Partner und ich im L'Olmo Bello einzukehren. Dies war wie sich herausstellte keine gute Idee. In diesem Loal stimmt rein garnichts. Das Ambiente hell und unfreundlich. Bei den Antipasti wurde uns überlagerter mit Schimmel besetzter Käse vorgesetzt. Die 2 Vorspeise Orrechiete schwammen in einer süßlichen Tomatenpampe mit Pilzen, die ehemals Steinpilze gewesen sein sollten. Der Grillteller hartes zu lange gebratenes, trockenes Fleisch und säuerliche Würste. Da wir alle Gänge nach kurzer Kostprobe und Anflug von Übelkeit zurückgehen ließen, haben wir es zum 'Nachtisch nicht erst kommen lassen. Den übrigen Besuchern dieser Lokalität erging es ähnlich. Die Teller gingen in gut gefülltem Zustand zurück. Auf unser "es hat uns nicht geschmeckt" erwiderte die Bedienung ein Achselzucken. Unsere Empfehlung "Daumen nach unten" und einen großen Bogen um das L'Olmo Bello machen.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
1 Danke, Angelica H!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria L'Olmo Bello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alberobello, Province of Bari

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria L'Olmo Bello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!