“Überraschung ”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kurz vor der Mittagspause haben wir ohne Reservierung das Restaurant mit 6 Leuten betreten und wurden freundlich empfangen. Die Antipasti für drei Personen waren sehr schmackhaft und ausreichend. Als Hauptgang hatten wir Fleisch, dass qualitativ ebenfalls hochwertig und auf den Punkt zubereitet war. Der Kellner war nett und freundlich. Sehr schöne gemütliche Atmosphäre! Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Danke, Andrea T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.439)

Bewertet 28. September 2016

Kurz und knapp, alles durchschnittlich. Ein Touristenrestaurant, nett aufgemacht, Service und Essen sind durchschnittlich.

Danke, Markus B!
Bewertet 16. September 2016

Die Antipasti und die Pasta sind ganz gut und werden in grossen Portionen serviert. Damit sollte man es dann auch bewenden lassen, denn das Fleisch (Entrecote) war weder besonders geschmackvoll (leicht säuerliche Tomatensauce) noch zart.

Danke, fifof!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das Abendessen im Trullo d'oro gehörte zum Programm unserer Rundreise. Insoweit waren unsere Erwartungen an Qualität und Service hoch angesetzt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Diverse Antipasti, die Nudeln und auch der Hauswein geben keinen Anlass zur Kritik. Das Restaurant wird auch von den Einheimischen besucht, was auch dafür spricht, dass sowohl Qualität als auch die Preise stimmen.

Danke, Frank H!
Bewertet 13. August 2015 über Mobile-Apps

Hammer essen, freundlich , gute Beratung , tolle Location
Einfach super, würde sofort wieder hingehen.
Preis Leistung passte

Danke, Leonardo S!