“Sehr schöner, erholsamer Urlaub - sehr ...”
Private Terrasse des Appartments bei Abendstimmung
Private Terrasse vor dem Eingang, die gut ausgestattete Küche ist nur wenige Schritte entfernt. Aussenansicht abends, auch hier eine weitere private Terrasse, direkt vor dem Schlafzimmer.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
mehrere Sitzgelegenheiten, entspannen mit Corbusier
Küchentheke mit zwei Barhockern. Komplette Küche.
Details in der Küche, Kaffee/Tee nach Belieben.
Arbeitsplatten mit gefrästen Ablaufrillen
Region mit schneebedeckten Bergen
Hochebene in Castelluccio
Urbino, Weltkulturerbe
Regenboden nach dem Gewitter
Unser Anwesen ist in der Mitte zu finden. Im Vordergrund Castello Avacelli, im Hintergrund Arcevia
Romantische Stimmung mit Abendrot und Sternenhimmel
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Arcevia, Province of Ancona, Marken (Marche)

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
andreas k
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöner, erholsamer Urlaub - sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 22. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir haben nun zum 3. Mal unseren Urlaub in dieser Ferienwohnung verbracht und werden auf jeden Fall zurückkommen.
Die Ferienwohnung ist vollständig und liebevoll ausgestattet und absolut zum selbst kochen geeignet (und endlich wieder mal kochen am Gasherd). Die Vermieter sind sehr nett und sehr bemüht, dass man eine schöne Zeit hier verbringen kann.
Die Ruhe ist beeindruckend - man hört keine Autos, keine Bahn, sondern eher das Brummen von Bienen, das Zirpen der Grillen und das Schreien kleiner Raubvögel.
Im großen Garten findet man immer ein kleines Plätzchen mit Schatten, Ausblick, und falls es zu heiß ist einer kühlen Brise.
In der Umgebung findet man immer wieder sehr schöne und leckere Geheimtips für gutes Essen sowie so manche Kulturpunkte zu sammeln (alles ist in einem Ordner im Apartment gelistet).
Zusammengefasst kann man hier einerseits einen tiefen entspannten Urlaub verbringen, man kann aber auch aktiv sein (Wanderungen) und Kulturpunkte sammeln.
Sehr empfehlenswert!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Großer Garten, hochwertige Einrichtung (v.a. Küche), Ruhe, Landschaft und Umgebung
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
23. Jul 2015
Lieber Gast,

wie schön, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat. Wir bemühen uns, die Tipps aktuell zu halten. Dieses Domizil ist auch für uns ein Rückzugsort vom Berufsleben. Da wir selbst gerne kochen ist die Küche entsprechend ausgestattet. ... der weite Blick, die großen, alten Eichen, insgesamt diese Lage haben uns die Entscheidung zum Erwerb des Anwesens leicht gemacht. Unser Haus steht Ihnen gerne offen. Seien Sie herzlich willkommen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung