Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“einfach spitze”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Bauernhaus -
6 Schlafzimmer, 4 Bäder, 11 Schlafmöglichkeiten
Arcevia, Province of Ancona, Marken (Marche)

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

hex64
“einfach spitze”
Bewertet am 31. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir ( 6 Motorradfahrer )waren Anfang Juli für zwei Wochen in der Casa Varangole zu Gast. Die Casa ist sehr ruhig gelegen und top gepflegt. Unser Gastgeber Carlo, seine Frau Roberta und Mama Marina begrüßten uns mit einem Kuchen, Getränke waren im Kühlschrank, Holzkohle und Anzünder waren am Grill. Carlo ist ein wunderbarer, freundlicher Gastgeber, war sehr bemüht um uns und war jeden Tag vor Ort, um in der früh den wunderschönen Pool zu reinigen und nachzufragen, ob alles passt.Tourentipps, Restaurants und Märkte wurden empfohlen, Reifenwechseltermin wurde sofort arrangiert. Unsere Motorräder durften in der Scheune parken. Die Gegend ist super zum Motorradfahren, Endurostrecken sind zur genüge vorhanden. Manche der SP haben einen sehr schlechten Belag, aber trotzdem fahrbar. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden uns - wenn wir wieder in die Marken fahren- in der Casa Varangole einmieten. Hier passte einfach alles.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung