Bewertet am 1. November 2015

Wir haben 7 wundervolle Tage in dieser einmaligen Oase verbracht. Ariane und Frank sind vorzügliche Gastgeber. Keine Wünsche bleiben unerfüllt. Die herrliche Ruhe, der zauberhafte Ort und die erholsame Umgebung sind eine Wohltat für Körper, Seele und Geist.

Wer hier Urlaub machen kann ist ein Glückspilz!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Italien2015Okt!
Bewertet am 1. November 2015

Wir waren das erste Mal in Borgo und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Wir sind nach unserer Rückkehr vor zwei Wochen noch immer überwältigt. Es gibt einfach nichts auszusetzten. Die Gastgeber sind einzigartig. Wunderschöner Pool mit einem herrlichen Ausblick auf die Bergwelt der Marken. Es ist definitiv für Leute die Ruhe von der stressigen Welt haben wollen und diese git`s hier ganze Menge. Die Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und mit viel Herz zum Detail eingerichtet. Liebe Ariana, lieber Frank Danke für die Ruhe und das Vertrauen, Ihr seit einfach Spitze!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit viel Herz zum Detail eingerichtet
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Irene S!
Bewertet am 18. Oktober 2015

In den zahlreichen, völlig zu Recht nur ausgezeichneten Bewertungen ist alles gesagt. Wir können das absolut nur bestätigen. Vom ersten Moment an waren wir schon total überwältigt, der Wahnsinn! Bereits bei der Begrüßung haben uns Ariane und Frank das Gefühl von “im Urlaub zuhause” perfekt vermittelt und Appartement 3 kam uns vor, wie unser eigenes. Bedauerlich für jeden, das das nicht wenigstens einmal im Leben genießen darf! Momentan wissen wir nicht, wer bzw. wie das übertroffen werden könnte! Was für ein Glück, wir sind so froh und dankbar, dass wir “Borgo Tranquillo” entdeckt haben und eine unserer schönsten Wochen dort verbringen durften!

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen. Schade, dass man nicht in allen Appartements gleichzeitig wohnen kann.
Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, UrselThomas!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Wer RUHE im Urlaub voller Sehnsucht erwartet, wer gute ARCHITEKTUR liebt, wer GASTFREUNDSCHAFT auf sehr hohem Niveau schätzt...

...der fühlt sich im BORGO TRANQUILLO wie im Paradies.

Ariane und Frank als charmante Gastgeber kümmern sich hervorragend sowie unaufdringlich um das Wohl ihrer Gäste. Die Appartments sowie die gesamte Anlage sind arkchitektonisch einfach ein Hingucker und die Abgeschiedenheit sorgt für die nötige Ruhe und Entspannung. Erwähnenswert ist aus unserer Sicht auch die perfekte Ausstattung der Räumlichkeiten.
Wir waren im Sommer das erste Mal hier und - was wir noch nie praktizierten - bevor wir unser Appartment am ersten Tag betraten: Wir buchten gleich wieder :-).

BORGO TANQUILLO - Herzlich willkommen an einem genialen Ort der Stille.

Zimmertipp: Da kann man nichts falsch machen...
Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, 40Posaune40!
Bewertet am 27. September 2015 über Mobile-Apps

Liebe Ariane, lieber Frank
Und wieder war der Urlaub bei euch ein Traum! Danke für die Ruhe und die vielen Aufmerksamkeiten ....zum wohlfühlen von der ersten Sekunde an. Wir kommen wieder. Dier Villa ist einfach ideal für Familien!
Weiterhin alles gute.
LG aus München