“Schönes Hotel über dem Lago di Lugano - inmitten der Natur”

Parco San Marco Lifestyle Beach Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Cima
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel über dem Lago di Lugano - inmitten der Natur”
Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit Sicht über den Luganer See.

Freundlicher Empfang, professionelles Personal.

Gut eingerichtete Suiten, grosszügiger Wellnessbereich mit Innenpool, schöne Restaurants, Aussenpoolanlagen, Zugang zum See - alles inmitten von gepflegten weitläufigen Gärten, am Hang gelegen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und zwei gut geführte Restaurants.

Einfaches Parken in grosser Tiefgarage mit direktem Lift zur Rezeption. Die Extrakosten sollten allerdings in den Zimmerpreis einkalkuliert werden, da man praktisch auf dieses Parking angewiesen ist.

Kurze Autofahrt zur Schweizer Grenze und nach Lugano, sowie zu den romantischen Dörfchen um den Comersee.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer oder Apartment mit Seesicht zu buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, IwanWollerau!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2014

Liebes Parco San Marco Team,

Wir waren zum zweiten Mal im Parco San Marco, und wieder hat einfach alles gestimmt, in absolut jeder Hinsicht. Diesmal war ich mit meinen zwei kleinen Kinder und mit einer Freundin und ihrem kleinen Sohn dort. Meine Bekannte kam aus dem Staunen garnicht mehr heraus, vom ersten Moment an hat einfach alles gepasst, sodass sich das Urlaubsfeeling sofort einstellte. Die Anlage ist wunderschoen, grosszuegig angelegt, und mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Die Suite mit Terrasse und Seeblick war wieder unvergleichlich schoen und lud zum entspannen ein. Das Fruehstuecksbuffet war fantastisch, das Restaurant auch. Alles ist auf Familien ausgerichtet, wobei ich das Parco San Marco nicht als Kinderhotel bezeichnen wuerde, sondern als Luxushotel, das sich perfekt fuer Familien mit Kindern eignet. Die "grossen" Kinder (zwei und drei) waren begeistert vom Mini Club, unsere Kleine (13 Monate) liebte es, wenn das Team mit ihr redete, sie am Kinn kitzelte, oder ihr einen Teddybaeren zum spielen gab. Wir Mamis genossen herrliche Tage am See, auf der Terrasse, und im Spa. Erholsamere, schoenere Tage kann ich mir nicht vorstellen. Das Personal las uns jeden Wunsch von den Augen ab. An dieser Stelle noch einmal besonderen Dank an das Team vom Mini Club unter der exzellenten Leitung von Yasemin, sowie an Roberto fuer seine Freundlichkeit und an das Wellness-Team. Zum Glueck kommen wir im August ja schon wieder! :)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Kathrin W!
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Buongiorno liebe Kathrin W,

wir freuen, dass Sie bereits zum wiederholten Male einen durch und durch entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Für uns gibt es nichts Schöneres als in vor Freude glitzernde Kinderaugen zu schauen. Wenn dann die Mütter gleich mitstrahlen ist unser Ziel erreicht. Ihre Grüße und das Lob gebe ich sehr, sehr gerne weiter. Wir können es kaum erwarten Sie im August wieder bei uns zu begrüssen. Dann sind die Temperaturen sicher ideal für Spiel und Spass im See mit unserer schwimmenden Burg am Privatstrand.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Mai 2014

Uns hat es sehr gut gefallen in dieses Hotel, die Kinder haben das Personal, das Angebot und das Essen gerühmt und auch wir Eltern haben das alles sehr genossen. Familien mit Kinder, Singles und Paare kommen sehr gut aneinander vorbei. Das Hotel ist es gelungen die Räumlichkeiten und Restaurants so zu platzieren und die Gäste so zu steuern dass es für allen einen passenden Platz gibt. Das haben wir sehr schön gefunden, so fühlten wir uns in den 4,5 Sternen auch mit unsere 3 Kinder sehr wohl aufgehoben und Willkommen. Auch die Umgebung ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge, aktiv oder weniger aktiv, auch wieder für alle etwas dabei. Wir werden sicher wieder kommen!
Linda de Winter

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, René K!
Buongiorno René K,

wir freuen uns sehr über Ihre herzlichen Worte und das positive Feedback. Besuchen Sie uns doch einmal im Sommer mit Ihrer Familie. Die Kleinen werden sicher sehr viel Spass in unserem Fun Pool haben. Bei der langen Betreuung im Club Bim Bam Bino haben Sie die Gelegenheit für Momente zu zweit, sei es in unserem Ristorante „La Terrazza“ oder beim Entspannen am Relax Pool.

Am nächsten Tag sind Sie dann wieder bereit für tolle Ausflüge zwischen Lago di Lugano und Lago di Como. Fragen Sie an der Rezeption nach passenden Tipps.

Wir freuen uns auf Sie.

Nürtingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Mai 2014

Meinen Vorpostern kann ich mich hier nur anschliessen.
Die Mitarbeiter des Hotels waren äusserst freundlich, hochkompetent und sehr hilfsbereit.
Besonders ein junger Auszubildender an der Rezeption stach hier besonders hervor.
Die Anlage ist Detailreich und die Zimmer in den verschieden Häusern bieten viel Platz und sind sehr schön. Für junge Familien ist es DER Tipp in dieser Region. Das Abendessen war vorzüglich und auch das Frühstück war in Ordnung. Eine sehr erholsame und schöne Zeit. Vielen Dank. Sehr zu Empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Kinimod1!
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Buongiorno lieber Kinimod1,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, uns diese Zeilen zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Resort bietet Groß und Klein die Möglichkeit für einen einzigartigen Urlaub, zwischen Bergen und See. Sollten Sie dieses Mal nicht alle Aktivitäten, täglich wechselnden Programme, Outdoorerlebniswelt und die verschiedenen Pools ausprobiert haben, bereiten wir Ihnen gerne ein passendes Angebot für Ihren nächsten Aufenthalt am Lago di Lugano vor. Wir freuen uns auf Sie!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. April 2014

Wir haben das Hotel über die new life hotels gefunden und waren rundum zufrieden. Das Hotel hat sich auf verschiedene Zielgruppen spezialisiert was nicht immmer fuktioniert - hier schon, Parre, Familien, Hundebesitzer... und keiner kommt sich in die Quere. Viel liebe zum Detail, immer wieder Kleinigkeiten zu entdecken... Es ist alles da, suaber, ordentlich und gepflegt ohne das es dabei aufgesetzt oder zu überstylt ist!

Zimmertipp: Seeblick buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, youdidfeo!
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Buongiorno youdidfeo,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dies auch in Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen. Danke für Ihre Zeilen! Eine Schwangerschaft und die Vorbereitung auf die Geburt ist sicherlich einer der faszinierendsten, aufregendsten und „einfach einzigartigsten“ Abschnitte im Leben eines Menschen. Nicht nur für die werdende Mutter, sondern auch für den Partner und die ganze Familie. Das Team des Parco San Marco wünscht Ihnen für die bevorstehende Geburt alles Gute. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst dann als kleine Familie wieder hier bei uns begrüßen dürften.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren ausserordentlich zufrieden mit dem Angebot dieses Hotels. Für die Relax und für die Kinder von klein bis gross hat es einen Top Angebot. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden wieder kommen. Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Gcolourpoint!
Buongiorno Gcolourpoint,

vielen, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und Bewertung hier auf Tripadvisor. Ich freue mich immer sehr zu lesen, wenn unsere Gäste – ob gross oder klein – mit unserem Service und den schier zahllosen Möglichkeiten des Resorts nicht nur zufrieden waren, sondern uns wieder besuchen möchten. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn wir Ihnen ein Angebot für Ihren nächsten Urlaub bei uns am Lago di Lugano zusammen stellen dürfen. Sicherlich haben wir auch den ein oder anderen Ausflugstipp für Sie!

Basel, Schweiz
Bewertet am 31. März 2014

Wir waren sehr zufrieden, total überrascht von den unglaublich freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Das Hotel übertraf all unsere Vorstellungen und wir haben uns in den drei Tagen gefühlt wie irgendwo in der Welt . Mehr Genuss und Erholung war fast nicht möglich . Danke!!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Snoops85!
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Buongiorno Snoops85,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr vom Lago di Lugano die Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten und weiterzuempfehlen. Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihren Beitrag und möchten Sie gerne ein weiteres Mal überraschen und Ihnen einen einzigartigen Urlaub ermöglichen. Vielleicht dürfen wir Sie beim nächsten Mal ein paar Tage länger verwöhnen. Unsere unterschiedlichen Specials finden Sie auf unserer Homepage.

INFO@SAN-MARCO-HOTELS.COM| P.: 0041.91 923 40 86 | F.: 0041. 91 924 21 41
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cima.
Grand Hotel Tremezzo
Grand Hotel Villa Castagnola
Grand Hotel Imperiale
Grand Hotel Imperiale
Nr. 1 von 2 in Moltrasio

Sie waren bereits im Parco San Marco Lifestyle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco San Marco Lifestyle Beach Resort

Unternehmen: Parco San Marco Lifestyle Beach Resort
Anschrift: Via Privata San Marco 1, 22018 Cima, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Como > Cima
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Cima
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 1.148€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parco San Marco Lifestyle Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco San Marco Lifestyle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco San Marco Beach Resort, Golf Hotel Cima Di Porlezza
Parco San Marco Lugano