“gentillezza, italianità con cuore”

Parco San Marco Lifestyle Beach Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Cima
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. Oktober 2013

einmal mehr verbrachten wir 4 zauberhafte Herbsttage im Parco San Marco. Mein Mann und ich haben beschlossen, dieses Hotel zu unserer absoluten Traumdestination für einen Kurzurlaub zu küren. Die Freundlichkeit des Personals, die von Herzen kommt, die feine kreative Küche, das Frühstücksbuffet ist nicht zu toppen, all dies sind Punkte, nach Parco San Marco zurückzukehren.
Elwina und René Bucciolini, CH-4312 Magden

Zimmertipp: Lake View Suites, wunderbare Aussicht, Ruhe.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elwina B!
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Gentile Elwina B,

wir freuen uns immer sehr über Bewertungen von Gästen, die uns bereits mehrfach besucht haben. Und über die, die uns auch noch als Traumdestination für sich entdeckt haben, um so mehr. Für mein Team und mich ist es grossartig zu lesen, dass wir bei Ihnen bereits mehrfach und offensichtlich nicht das letzte Mal punkten durften. Wir heissen Sie jederzeit gerne wieder bei uns am Privatstrand, in der subtropischen Parkanlage, unserer Zona Bellavista, dem SPA San Marco und einem unserer Restaurants herzlich willkommen. Wir versprechen, wir werden auch beim nächsten Mal wieder einige Neuerungen und Überraschungen für Sie bereit halten.

Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein sehr schönes, gepflegtes Resort ideal für Familien. Für Paare wird zwar auch viel unternommen, aber wir würden dieses Resort trotzdem mehr allen Familien top empfehlen.
Wir hatten ein super schönes Zimmer mit Balkon Richtung See, der Betrieb im Hotel wie auch der Geräuschpegel im Zimmer war aber klar über unseren Erwartungen.

Zimmertipp: Wir hatten im Haupthaus (Nocino?) ein sehr schönes Zimmer mit Top Sicht mit Balkon auf See. Leider g ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina_G188113!
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Liebe Katharina_G188113,

danke, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Ich gehe davon aus, dass meine Mitarbeiter an der Rezeption schnell eine Lösung gefunden haben, um Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Denn die 111 Zimmer und Suiten in unserem 30.000 m² großen Resort werden sicherlich allen Wünschen gerecht. Egal ob für Familien in direkter Nähe zum Fun Pool, in zentraler Lage zu den Restaurants, in der Nähe des SPA’s, höher gelegen Richtung Bergwald, mit Garten oder Balkon. Da war hoffentlich auch das Passende für Sie dabei. Gerne berät Sie unsere Reservierung bei Ihrer nächsten Buchung, um genau das Richtige für Sie im Vorfeld heraus zu suchen.

Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben 4 wunderbare Tage in diesem Top Resort erlebt. Unsere Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und wollten einfach ein bisschen relaxen und geniessen. Und das ist voll aufgegangen. Das Hotelpersonal ist äussert zuvorkommend und hilfreich. Man spürt bei allen Mitarbeitern - vom Gärtner über die Reception zum Restaurant-und Zimmerservicepersonal, dass hier eine ehrliche Freundlichkeit gepflegt ist. Dies trägt sehr zum angenehmen Ambiente bei, welches ich sehr oft in anderen Hotel misse (ich reise oft geschäftlich). Kulinarisch wird man in diesem Hotel mehr als nur verwöhnt. Das äusserst reichhaltige Frühstücksbuffet hebt sich klar ab von anderen Oberklasse-Etabissements. Das rahmige Muesli oder das frisch zubereitete Omelette bieten wunderbare Genussmomente, um den Start mit einem Lächeln beginnen zu können. Wer Kaffee in allen seinen vielfältigen Zubereitungsformen liebt, kommt hier ebenfalls voll auf seine Kosten. Und dies - nicht nur nach Nachfragen sondern spontan (merke: meistens werden in Hotels Filterkaffees angeboten, um Zeit zu sparen.) Oder die freundliche Begrüssung der Kinder durch das Personal, welches dann auch mal gerne einen Zaubertrick vorführt und so die wilden Kids zum Staunen bringt. Erwähnen möchte ich auch die beiden à la carte Restaurants, welche eine Küche bieten, die phantastisch ist. Ein Genuss für alle Sinne. Weinkarte top! Unterhaltungsprogramm im Hotel ist genial (in-und outdoor Pools, Massage, Sporteinrichtungen) Der Kinderclub von früh bis spät offen ist super und wirklich vertrauenswürdig (was für uns natürlich sehr sehr wichtig ist). So können wir Eltern uns kulinarisch verwöhnen lassen und die Kinder kriegen "Action", so dass es für alle perfekt stimmt. Das sind dann halt die Elemente, welchen den Unterschied von einem Massen- zu einem individuell einzigartigen Betrieb machen. Da können sich viele Hotels ein Beispiel nehmen.
Ein herzliches Dankeschön ans gesamte Parco San Marco Team, Daumen hoch & weiter so, wir kommen wieder! Herzlichst

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, roland123456789!

Lieber roland123456789 ,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie bei uns eine für die Kleinen ereignisreiche und für die Eltern eine entspannte Auszeit hatten. So soll es sein und daran arbeitet unser Team Tag für Tag. Ihr Lob freut uns insbesondere, da Sie als geschäftlich Vielreisender einen besonderen Blick auf Leistungen und Angebote haben. Danke für Ihre Einschätzung, Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung!

Wir sind sehr froh darüber, dass Sie so viele Dinge ganz besonders wertschätzen und hervorheben, die anscheinend nicht selbstverständlich für Urlauber in Hotels anzutreffen sind. Das hilft uns sehr und motiviert natürlich. Und es bestätigt vor allem unseren Slogan „….einfach einzigartig“. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind davon überzeugt, dass wir Sie auch dann wieder mit vielem Neuen begeistern und überraschen werden.

raimondosartorio(at)san-marco-hotels.com

Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Resort ist wirklich klasse und bietet für Familien mit Kindern sehr viel. Der Service ist sehr gut, aufmerksam und kinderlieb. Die Betreuung im Bim Bam Bino-Club für die Kinder ist sehr zuverlässig und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und qualitativ wirklich gut, man kann sich sogar an einer Hamme seinen frischen Schinken selbst schneiden. Einzig die Küche hält mit der "Schlacht am Frühstücksbuffet" manchmal nicht mit und man muss hin und wieder ein paar Minuten warten, bis die gewünschte Speise wieder aufgefüllt ist. Die Restaurants zum Abendessen sind so eine Sache: Die Pizzarria am hoteleigenen Strand ist prima (Achtung: saisonale Öffnungszeiten beachten), La Masseria ist okay, das Restaurant im Hauptgebäude war für uns eine Enttäuschung; wir sind dann Abends in umliegende Restaurants gefahren, in denen wir deutlich besser, authentischer und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis gegessen haben. Achtung, für die Reservierung von externen Restaurants werden pauschal Telefongebühren in Rechnung gestellt, für 4 mal waren dies bei uns 32 € was wir aber erst Zuhause bemerkt haben, sonst hätten wir es reklamiert. Die Eigentümer des Hotesl betreiben in der Toskana ein Weingut, dessen Weine im Hotel natürlich ausgeschenkt werden. Neben dem Ausschank kann man sich zu einer kleinen Wein- und Olivenöl-Probe eintragen. Die Probe der "hauseigenen Weine" macht Spass, ist aber die berechneten 15 € pro Person nicht wert.
Bei der Buchung der Zimmer lieber die etwas teureren mit Seeblick nehmen, man ärgert sich sonst doch dass man auf das vor einem liegende Gebäude, denn auf den See blickt (ist Bekannten von uns so ergangen). Die Zimmer im Hauptgebäude haben zwar einen Blick auf den See, man hat aber ggf. eine gewisse Geräuschkulisse der darunter liegenden Restaurants bzw. der Rezeption. Das Hotel bietet recht viele Parkplätze, berechnet aber pro Tag 10 € Gebühr extra. Dies is zwar angegeben und bei der Buchung klar, etwas störend fanden wir es dann doch.
Alles in Allem: ein sehr gutes Resort für Familien mit Kinder unter 12 Jahren, das preislich aber an der Obergrenze und in so manchem Detail zu teuer ist. Uns hat der Urlaub Spass gemacht, wir werden aber nicht noch einmal hinfahren.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Bernie_Lux!
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2013

Buongiorno Bernie_Lux,

vielen Dank für diese ausführliche Bewertung, Ihr Lob aber auch für Ihre kritischen Hinweise. Wir freuen uns sehr, dass Sie offensichtlich viele Angebote in unserem 30.000 m² großen Resort, das viel Platz und zahlreiche Möglichkeiten für Familien mit Kindern, aber auch für Paare bietet, ausprobiert haben. So auch u.a. den Muran oglasworkshop, der von unseren diesjährig ausstellenden Künstlern organisiert wird. Hierfür wurden Ihnen die 15 € berechnet, denn unsere Weindegustationen im 200 Jahre alten Weinkeller, kosten nur 10 € für unsere Gäste.

Wir sind stets bemüht, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer sehr heterogenen, internationalen Gäste gerecht zu werden. Deshalb bieten wir u.a. auch mehrere Restaurants, mit unterschiedlichen Schwerpunkten, Karten und Tagesspezialitäten an. Wir bedauern sehr, dass wir Sie hier nicht in dem gewünschten Maße und unserem Anspruch entsprechend zufriedenstellen konnten. Jedoch ist es schön zu lesen, dass Sie sich in den umliegenden Restaurants wohl gefühlt haben. Wie bereits telefonisch erläutert, haben wir für die Tischreservierungen natürlich keine Gebühr erhoben. Die von Ihnen erwähnten 32 € kamen durch die 2 €Kurtaxe, die wir bis Ende September pro Person und Nacht berechnen müssen, zu Stande.

Danke, dass Sie unsere Gäste waren und vielleicht doch bis zu einem nächsten Mal.

Bewertet am 30. September 2013

super Service - Kinderfreundlich - viele Aktivitäten - schöne Lage - erholsame Ferien - nahe Lugano - sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - grosses Familienzimmer - attraktiver Kinderpool mit Rutschbahnen - ruhiger Pool für Erwachsene - genug Liegestühle am hauseigenen Strand

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, isama123!
Raimondo S, Geschäftsführer von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Buongiorno liebe Isana123,

diese Auflistung an positiven Erlebnissen bei uns, zwischen Lombardei und Tessin, freut mich sehr und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen, um die Liste an positiven Urlaubserlebnissen noch weiter zu ergänzen. Denn nicht nur das Lifestyle Beach Resort mit seinen unzähligen Möglichkeiten, sondern auch unser Umfeld lassen kaum Urlaubswünsche offen. Egal ob man nach Entspannung, Ruhe, Natur und Erholung oder aktive Ausflüge, Sport, Sightseeing oder Kultur sucht. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 27. September 2013

Wunderbares Ticino - getoppt nur noch von diesem Hotel ! Nach anfänglicher Skepsis sind wir heute vollends begeistert. Das Zimmer war grandios (mille grazie per Upgrate !!!), das Frühstück war unser Bestes in Italien - es war einfach alles da, vom Müsli über frisches Obst, Saft, Wurst, Käse, verschiedene Brotsorten bis hin zum Kinderbuffett. Das Abendessen mit einer umfassenden Menueauswahl, begleitet von sehr aufmerksamem, kompetenten und überaus freundlichen Personal war ein Erlebnis. Man konnte aus verschiedenen Vor-, Zwischen-, Haupt- und Nachspeisen je nach Gusto wählen.Die gesamten Anlage drückt ein stimmiges Konzept mit vielen Details aus Kunst, Technik und Ästhetik aus. Unser Fazit: Der Wohlfühleffekt trat ein sobald man die Anlage betrat und hat uns bis zur Abreise nicht wieder verlassen ! Herzlichen Dank, tante grazie per tutto !!

Zimmertipp: Der obere Bereich der Anlage erscheint uns als absolut ruhig und bietet einen phantastischen Ausblic ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rudi K!

Lieber Rudi K,

ich möchte mich im Namen meines gesamten Teams für diese wundervolle Bewertung bedanken! Wir alle hoffen, dass der beschriebene Wohlfühl- und hoffentlich auch Entspannungs- und Urlaubseffekt noch lange nach Ihrer Abreise angehalten hat. Wenn nicht, kommen Sie schnell wieder. Auch im Herbst oder aber über Weihnachten und Silvester hat das Resort und die Angebote in der Umgebung einiges zu bieten, das sicherlich dazu beiträgt, dass sich dieses Gefühl ganz schnell wieder bei Ihnen einstellt. Unsere Wendy und das Reservierungsteam beraten Sie gerne.

Bewertet am 24. September 2013

Paradiesisch! Das ist zwar ein hoher Anspruch, doch dem konnte das Parco San Marco auf jedem Fall gerecht werden. Wir sind als Familie mit zwei kleinen Kindern verreist und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen (kinder-) freundlich und hat uns das Gefühl gegeben, als Gäste in diesem Resort sehr willkommen zu sein. Schon nach 1-2 Tagen wurden wir „wie gute Bekannte“ begrüßt; die Atmosphäre war ungezwungen und einfach nur zum Wohlfühlen.
Dass wir Eltern uns so gut erholt haben, lag sicherlich auch an den vielfältigen Möglichkeiten, die Kinder zu unterhalten und glücklich zu machen (Kinderclub, zwei Pools jeweils mit kleiner und großer Rutsche, zwei Esel zum Füttern, Spielmöglichkeiten im Resort, wie z.B. Spielplatz, Trampolin). Alles in allem ein gelungener Urlaub und im Bekanntenkreis schon fleißig weiter empfohlen! Wir freuen uns auf das nächste Jahr im Resort Parco San Marco.

Zimmertipp: Seeblick ist traumhaft! Hatten eine Lake View Suite gebucht und waren jeden Morgen völlig fasziniert ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia M!

Liebe Claudia M,

das Parco San Marco Team freut sich auf Sie und Ihre Familie! Und natürlich auch auf Ihren Freundeskreis. Danke für Ihre Weiterempfehlung und das damit verbundene Lob. Das nächste Jahr steht für die Kleinen bei uns unter dem Motto „Dinosaurier“. Ich verspreche Ihnen jetzt schon, dass neben dem bekannten Angebot für die Kinder, eine Vielzahl an Überraschungen auf Sie warten. Bis im kommenden Jahr!

+41 91 9234086

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cima.
0,2 km entfernt
13,3 km entfernt
Grand Hotel Villa Serbelloni
Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 4 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Parco San Marco Lifestyle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco San Marco Lifestyle Beach Resort

Anschrift: Via Privata San Marco 1, 22018 Cima, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Como > Cima
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Cima
Preisklasse: 167€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parco San Marco Lifestyle Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco San Marco Lifestyle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco San Marco Beach Resort, Golf Hotel Cima Di Porlezza
Parco San Marco Lugano