“fantastico”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel La Giada del Mesco
Nr. 12 von 15 Hotels in Levanto
Bewertet am 4. Oktober 2013

Den bisherigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen: Ein Kleinod in fantastischer Lage. Der Vater mit seinen Söhnen und dem Personal führen das Haus auf eine unkomplizierte und unaufdringliche Art. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber komfortabel. Das Frühstück ist deutschen Erwartungen angepasst und der abendliche Aperitivo kann mit einer kleinen, guten Speisekarte verlängert werden. Die oberen 30 % des Preises sind wahrscheinlich der Top-Lage geschuldet. Und wer seine Regenjacke liegenlässt, kann sich darauf verlassen, dass Gianluca sie prompt mit der Post nachsendet!!!

Zimmertipp: Ich finde die Zimmer alle gleichwertig. Mögen die oberen geräumiger sein, so haben die unteren eine ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eduardodigermania!

Bewertet am 3. August 2011

haben eine tolle Woche im Hotel verbracht in einem der besten Zimmer mit großer Terasse. Frühstück ist nur zu empfehlen. Kleine Karte ist ausreichend. Hol- und Bringservice eine tolle Idee. Können das Hotel weiterempfehlen. Nachteilig für uns war allerdings die Abgeschiedenheit und die Ruhe am Abend. Aber wir, Kölner, hätten gerne etwas mehr Leben am Abend im Hotel gehabt. Vielen Dank noch einmal an die Rücksendung unserer liegengebliebenen Scheckkarten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KDundR!
Bewertet am 21. Juli 2011

Weder Personal noch Hotel selbst ließen Wünsche offen. Waren so begeistert, dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Haben hier einen wunderbbaren Cappuccino uund ein super Frühstücksomelette genießen dürfen. Blick von der Terrasse des Zimmers La Loggia (Nr. 10) war einfach einzigartigund atemberaubend. Immeer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, beatekuhl!
Bewertet am 14. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Hotel "Giade del Mesco" war wunderschön.
Die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten - der Blick von der Terrasse und dem Pool
auf die Küste ist einmalig.
Die Zimmer (bzw. das ganze Hotel) sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet - eine Oase der Ruhe!
Die Entfernung zum Ort von 3 km ist kein Problem - der "Shuttle-Service" des Hotels funktioniert bestens.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen - das Personal rund um den Hotelchef Gianluca ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch die kleinen Speisen für zwischendurch sind zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heidrun60!
Bewertet am 2. Mai 2011

wir kommen gerade begeistert von 9 Tagen in diesem Hotel zurück, und dazu trug neben der tollen Landschaft des Qinque terre vor allem auch das Hotel bei.
Wir hatten das versprochene Zimmer 11 mit dem riesigen Balkon und schönsten Blick in absolut ruhiger Lage. Tatsächlich leistet Gianluca einen Bring- und Holservice zum Ort Levanto, der 160m tiefer und 4 km Fahrweg bzw. 20 Min. Fußweg über den Pfad entfernt ist. Unser Auto stand eigentlich nur auf dem Hotelparkplatz ohne Nutzung rum.
Das Frühstück ist für Italien ungewöhlich üppig und weit überdurchschnittlich in der Qualität; leider eben keine Abendkarte oder Halbpension, aber auch die kleinen Speisen sind empfehlenswert (eigentlich für die Wandergäste zwischendurch gedacht).
Der Wanderweg zum nördlichsten Ort Monterossa führt direkt am Haus vorbei.

Mit besten Empfehlungen
Sabine & Frank

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Klages!
Bewertet am 4. August 2009

Das Hotel La Giada del Mesco können wir wärmstens weiterempfehlen. Es war ein
Urlaub, der kaum schöner sein kann... Vielen Dank!!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, artep1964!
Bewertet am 28. August 2008

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub !
Die Lage ist traumhaft , die Zimmer sehr süß, das Bad sauber, der Shuttelservice nach Levanto genial und mit ein bisschen englisch kommt man gut zurecht.
Sehr kinderlieb!
Wir hatten das Zimmer "La Loggia" mit traumhaftem Blick auf das Meer!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 15 in Levanto
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 7 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Hotel La Giada del Mesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Giada del Mesco

Anschrift: Via del Mesco 16, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Levanto
Preisklasse: 140€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Giada Del Mesco
La Giada Del Mesco Levanto