“Schöne Unterkunft in Levanto” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo L'Erba Persa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Agriturismo L'Erba Persa
Agriturismo L'Erba Persa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
N.S. della Guardia, 21, 19015 Levanto, Italien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Schöne Unterkunft in Levanto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Haus liegt auf einem grossen Areal mit Tiergehegen, Gemüseanbauflächen, einem Olivenhain und einem weitläufigen Garten.
Das historische Wohnhaus ist wunderschön, die Zimmer liebevoll eingerichtet.
Die Unterkunft ist einfach, das Bad wird von allen Parteien geteilt.
Morgens gibt es guten Kaffee und ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet im Gemeinschaftsraum mit W-Lan.

Wir haben Gracia und Claudio als sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber kennengelernt.
Sie bieten auch zahlreichen Tieren ihre Obhut an, die mit auf dem Hof leben dürfen.
Wir haben uns wirklich wohlgefühlt. L’Erba Persa liegt fußläufig an einer Straße zum Zentrum von Levanto und zum Bahnhof und bietet einen sehr guten Startpunkt für verschiedene Wanderungen und Ausflüge in der reizvollen Umgebung (Cinque Terre, La Spezia, Genova etc.).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, j_126!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ich kann mich den positiven Bewertungen ebenfalls nur anschließen, die beiden Gastgeber Claudio & Gracia waren sehr nett und zuvorkommend, Claudion hat uns sogar zu unserer nächsten Herberge mit dem Auto gebracht...Das Haus hat extrem viel Athmosphäre, unser Zimmer hatte einen großen tollen Balkon mit Blick hinunter nach Levanto, das in ca. 15 min Marsch erreichbar ist, der Bahnhof von Levanto, mit den Zügen in die Cinque Terre und Genua ist ca. 10 Minuten entfernt.
Wer Tiere mag ist hier richtig, 15 Katzen, 3 Schafe im Garten und ein Maultier wohnen am Gelände...Loblich zu erwähnen ist auch das feine Bio-Frühstück mit der leckeren Foccacia und vielen verschiedenen Honigsorten, das Hauseigene Biogemüse (Tomaten,Gurken, Kräuter etc...) kann man sich für die Jause frisch pflücken.

Sehr empfehlenwert für alle die nicht viel Wert auf Luxus, dafür auf familäre, urige Athmosphäre und schönes Ambiente legen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Julia F!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Wer aber viel Wert auf Sauberkeit legt, wird etwas enttäuscht sein. Das Haus bietet kein Luxus, aber viel Athmosphere. Der Garten ist ein kleines Paradies und die Gastgeber sind beide sehr sympathisch. Das Haus liegt zudem sehr günstig, um die Region auf eigene Faust zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, S_ElenaFrankfurt!
Levanto, Liguria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Vor Jahren mußte ich aus beruflichen Gründen in die Cinque Terre. In Levanto angekommen, begann ich nach Unterkunft zu suchen, fand das B&B Erba Persa und bin Grazia und Claudio seitdem treu! Einfach aber sooooo freundlich, liebevoll und mit einem Frühstück, dass mir beim blossen Gedanken das Wasser im Munde zusammenläuft. Besonders ist auch die Menschlichkeit, mit der Grazia und Claudio ihre Gäste empfangen, beraten und an Haus und Garten Teil haben lassen. Ich kehre immer wieder gerne zurück zu ihnen!

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Toscotedesca!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Wir waren sehr glücklich mit unserer Wahl des B&B. Claudio und Gracia sind nicht nur sehr nett sondern auch sehr hilfsbereit. Sie haben uns viele Tipps gegeben-unter anderem wo man in Levanto gut und günstig essen kann, wo es am schönsten zum wandern ist. Beide sprechen sehr gut englisch. Sie haben uns interessante Dinge über Bio-Landwirtschaft in Italien erzählt. Dann sind sie sehr tierlieb. Sie besitzen 5 Hunde und über 10 Katzen-alles Tiere, die sie irgendwo und irgendwie retteten. Hühner und einen Esel haben sie auch noch. Die Zimmer sind sehr schlicht, da das Haus sehr alt ist hat es einen eigenen Charme und Inneneinrichtung passt perfekt. Es sind vier Zimmer, eines mit Dusche. Zum Frühstück gibts Bio Jogurth und 20 verschiedene Honigsorten, Käse, Weissbrot, Cornflakes.-Früchte stehen immer im Frühstücksraum bereit. Das Dorf ist nicht weit entfernt-mit dem Fahrrad, das sie gratis verleihen ist man in 5 Min im Dorf. Ich würde jederzeit wieder gerne dorthin in die Ferien fahren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Haus hat vielleicht keine Sterne, aber es steht unter einem sehr guten Stern. Der von Claudio und Gracia.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 15 von 49 in Levanto
A Durmi
A Durmi
Nr. 4 von 49 in Levanto

Sie waren bereits im Agriturismo L'Erba Persa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo L'Erba Persa

Anschrift: N.S. della Guardia, 21, 19015 Levanto, Italien