“Zum Verlieben”
Bewertung zu Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel Palace
Nr. 6 von 15 Hotels in Levanto
Bewertet am 14. April 2014

Eine Wanderwoche wie aus dem Bilderbuch. Das Hotel Palace bildete den wunderbaren Rahmen dazu. Schon das Entree, der salon und die Bar sprühen Gemütlichkeit aus. Die herzliche Freundlichkeit der Belegschaft, das feine, einheimische Essen und die gute Lage lassen nur einen Schluss zu: Das Wiedersehen macht Spass. Wir, die Wandergruppe B. waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Georg R!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Aufgrund der familiären Betreuung von Signora Anna, Ihrer Familie sowie dem kompetenten Team um Verköstigung und Zimmerservice kommen wir jedes Jahr gerne wieder.
Besonders hervorzuheben ist die sensationelle Küche, in der regionale und mediterrane Spezialitäten in reichlicher Menge (mit Nachschlag!!!) angeboten werden.
Auch das großartige und köstliche Frühstücksbuffet machen einen Urlaub im Hotel Palace empfehlenswert - wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Die von der Straße abgewandten Zimmer sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heike R!
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel bietet eine perfekte Lage, wenn man die Quinque Terre erwandern möchte, aber auch für ein paar schöne Stunden am Strand. Beides ca. 10 min entfernt, ebenso wie das Zentrum von Levanto. Allerdings nicht ganz ruhig, man sollte beim Buchen ein Zimmer mit Meerblick verlangen, das Meer ist zwar nur recht entfernt zu sehen, aber die Zimmer liegen nach hinten, weg von der Straße. Parkplatz vorhanden, aber recht beengt. Sonst hat das Hotel eine zweckmäßige Einrichtung (keine Klimaanlage, kein Kuehlschrank, WLAN nur im Salon) der etwas kleinen Zimmer und einen recht hübschen Salon mit Barbetrieb sowie Garten.
Absolutes Highlight ist das Abendessen, welches für alle Hotelgäste um 19.30 eingeläutet wird und
tw. 5* Niveau erreicht.Das Frühstück ist ebenfalls sehr ordentlich.
Insgesamt eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Weg von der Straße!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ernst n!
Bewertet am 6. September 2013

Haben im Hotel einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend.Halbpension ist ein muss.Das Essen war super. Parkplatz war vorhanden. Vorm Hotel konnte man in der Anlage wunderbar sitzen und den Tag mit einem Glas Wein ausklingen lassen.Wenn möglich kommen wir nächstes Jahr gern wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke F!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und kommen wieder. Es ist familiär geführt und es werden alle Wünsche erfüllt. Besonders erwähnenswert ist das Essen. Mehrere Gänge und sehr hochwertig. WIr haben uns jeden Tag aufs Essen gefreut. Die Lage ist auch super, da sehr nah zur Bahn und gleichzeitig zum Strand, das Auto kann man einfach stehen lassen und es gibt von Levanto wunderschöne Touren zum Wandern. Und mit dem Zug ist man in ein paar Minuten in der Cinque Terre. Wir kommen wieder.....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Patricia R!
Bewertet am 4. April 2013

Wir sind mit einem befreundeten Ehepaar 4 Nächte im Hotel Palace gewesen und waren äußerst erfreut über die familiäre Aufnahme sowie die Güte und Menge der dargebrachten Speisen. Die Lage des Hotels ist hervorragend ( u.A. zentral und doch ruhig). Die Gastgeberinnen waren mehr als freundlich und entgegenkommend. Der Umstand, dass der Speisesaal ein wenig kalt war und dass man die Dusche lange rinnen lassen musste, bis warmes Wasser kam, waren wahrscheinlich der eher frischen Jahreszeit zuzuschreiben und vermochten das insgesamte Vergnügen nicht zu trüben. Bei einer neuerlichen Reise nach Cinque Terre würden wir wieder das Hotel Palace wählen und es auch Freunden empfehlen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter K!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne nach Levanto und dann zu Signora Anna ins Hotel Palace. Hier passt einfach alles: kurze Wege zum Bahnhof und zum Strand, die Landschaft, abends das quirlige Leben in den Gassen und die vielen Ausflugsmöglichkeiten. Im Hotel überzeugten uns die ausgezeichnete und reichhaltige typisch ligurische Küche, die liebenswürdig restaurierten Zimmer und vor allem die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, Vor ein paar Jahren einmal sind wir abends, von einem Wanderausflug zurück, in La Spezia in den falschen Zug gestiegen. Zur richtigen Zeit stand eben der falsche Zug auf dem Gleis, nicht der Regionale Richtung Levanto, sondern der Intercity nach Genua. Der erste Halt war erst wieder in Chiavari.... Als wir dann endlich so gegen 23 Uhr im Hotel ankamen, stand Signora Anna mit sorgenvoller Miene in der Türe. Nachdem wir ihr von unserem Abenteuer erzählt hatten, führte sie uns in den Speisesaal, brachte eine Flasche Wein und zauberte uns noch ein leckeres Abendessen. Dieses Festmahl haben wir genossen.....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
6,2 km entfernt
Hotel Abetaia
Hotel Abetaia
Nr. 9 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Anschrift: Corso Roma 25, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Levanto
Nr. 7 der Romantikhotels in Levanto
Preisklasse: 76€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Palace Levanto
Palace Levanto