“Nicht zu Hause und doch fast wie daheim”
Bewertung zu Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel Palace
Nr. 5 von 15 Hotels in Levanto
Bewertet am 4. April 2013

Wir sind mit einem befreundeten Ehepaar 4 Nächte im Hotel Palace gewesen und waren äußerst erfreut über die familiäre Aufnahme sowie die Güte und Menge der dargebrachten Speisen. Die Lage des Hotels ist hervorragend ( u.A. zentral und doch ruhig). Die Gastgeberinnen waren mehr als freundlich und entgegenkommend. Der Umstand, dass der Speisesaal ein wenig kalt war und dass man die Dusche lange rinnen lassen musste, bis warmes Wasser kam, waren wahrscheinlich der eher frischen Jahreszeit zuzuschreiben und vermochten das insgesamte Vergnügen nicht zu trüben. Bei einer neuerlichen Reise nach Cinque Terre würden wir wieder das Hotel Palace wählen und es auch Freunden empfehlen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter K!

Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne nach Levanto und dann zu Signora Anna ins Hotel Palace. Hier passt einfach alles: kurze Wege zum Bahnhof und zum Strand, die Landschaft, abends das quirlige Leben in den Gassen und die vielen Ausflugsmöglichkeiten. Im Hotel überzeugten uns die ausgezeichnete und reichhaltige typisch ligurische Küche, die liebenswürdig restaurierten Zimmer und vor allem die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, Vor ein paar Jahren einmal sind wir abends, von einem Wanderausflug zurück, in La Spezia in den falschen Zug gestiegen. Zur richtigen Zeit stand eben der falsche Zug auf dem Gleis, nicht der Regionale Richtung Levanto, sondern der Intercity nach Genua. Der erste Halt war erst wieder in Chiavari.... Als wir dann endlich so gegen 23 Uhr im Hotel ankamen, stand Signora Anna mit sorgenvoller Miene in der Türe. Nachdem wir ihr von unserem Abenteuer erzählt hatten, führte sie uns in den Speisesaal, brachte eine Flasche Wein und zauberte uns noch ein leckeres Abendessen. Dieses Festmahl haben wir genossen.....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Th0mas40!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Als am Bodensee lebendes Schweizer Lehrerehepaar haben wir erstmals eine Herbstferienwoche in Levanto als Ausgangspunkt für tägliche 5 Terre-Erkundigungen verbracht: In jeder Beziehung ein liebens- und lobenswerter Aufenthalt im nur 8 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt gelegenen Hotel Palace: Sehr zuvorkommendes Personal, ganz sauberes und mit Liebe gepflegtes Hotel mit äusserst delikater Spezialitäten-Küche vom Feinsten (!) zu erstaunlich günstigen Preisen. Nächstes Jahr besuchen wir erneut das "Palace" mit eigenem Pw-Parkplatz - italienità di gran cuore!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hassam710!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Als Mitglied einer Wandergruppe zur Cinque Terre-Erkundung habe ich 8 Tage im Hotel Palace in Levanto (Ligurien) im Einzelzimmer verbracht. Es liegt günstig in Strand- und Bahnhofsnähe (wenige Minuten entfernt) und hat sich als exzellente Ausgangsbasis für unsere Zwecke herausgestellt (Wandern, Strand, Einkaufen, etc.). Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein ausgezeichnetes Abendessen (nach Qualität und Menge), bei dem die Küche immer wieder Höchstleistungen vollbracht hat. Es war kaum wegzuwandern. Saubere und nach hinten raus ruhige Zimmer sowie freundliches, zuvorkommendes Personal haben den Aufenthalt zu einem vollen Erfolg werden lassen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, WolfgD!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben schon einige Urlaubsaufenthalte in Levanto und Umgebung verbracht und waren nicht immer zufrieden mit den Unterbringungen. Bei diesem Hotel aber stehen der Gast und seine Belange tatsächlich im Vordergrund. In einer ruhigen und angenehmen Art hat uns das äußerst kompetente Management das Gefühl vermittelt, wirklich willkommen zu sein.
Die Küche ist abwechslungsreich, bestens (vor allem für Fischliebhaber), und die Portionen sind reichlich.
Insgesamt: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dr_psy_09!
Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im Juni mit unserer Wandergruppe im Hotel Palace und wurden rundum so gut betreut, da es eine Säure-Basen- Kur war hat der beste Koch Liguriens für uns auch lecker vegetarisch gekocht. Signora Anna und ihr Team sind immer liebevoll für ihre Gaste da, freundlich und hilfsbereit. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder für eine Gruppe gebucht haben für nächsten Juni. Privat waren wir außerdem jetzt im September noch einmal und haben es genossen. Das Hotel liegt zentral, man kann von hier aus loswandern, Fahrrad fahren, wandern, zum Bahnhof und ist in drei Minuten am Meer. Abends freuten wir uns immer auf das leckere Essen, auf den Abendspaziergang durch Levanto und ans Meer und auf unser sauberes schönes Zimmer. Wir haben im Hotel Palace auch sehr nette Bekanntschaften geschlossen mit anderen Gästen, z.B. Katherin, Emma u. Dean aus Australien. Jetzt freuen wir uns schon auf nächstes Mal. Signora Anna war uns auch schon von Herzen behilflich, als wir noch gar keine Gäste ihres Hotels waren. Ich bin überzeugt der Himmel hat sie uns geschickt, und ich bin dankbar sie kennengelernt zu haben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margarita B!
Bewertet am 16. September 2012

Das Palace Hotel in Levanto ist sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten zum Strand, einer Bar, in den Ort oder zu den Wanderwegen.
Das Hotel hat einen schönen Garten zum verweilen, die Zimmer sind sauber, gepflegt und bieten genügend Platz.
Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfbereit.
Das Frühstück ist reichhaltig, das Abendessen ist abwechslungsreich, und sehr schmackhaft!

viele Grüße

Nr. 3 von 15 in Levanto
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 7 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Anschrift: Corso Roma 25, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Levanto
Nr. 7 der Romantikhotels in Levanto
Nr. 7 der Familienhotels in Levanto
Preisklasse: 76€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Palace Levanto
Levanto Hotel Palace