“Bestnote für das Hotel Palace” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel Palace
Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 15 Hotels in Levanto
Schramberg, Deutschland
“Bestnote für das Hotel Palace”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im Juni mit unserer Wandergruppe im Hotel Palace und wurden rundum so gut betreut, da es eine Säure-Basen- Kur war hat der beste Koch Liguriens für uns auch lecker vegetarisch gekocht. Signora Anna und ihr Team sind immer liebevoll für ihre Gaste da, freundlich und hilfsbereit. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder für eine Gruppe gebucht haben für nächsten Juni. Privat waren wir außerdem jetzt im September noch einmal und haben es genossen. Das Hotel liegt zentral, man kann von hier aus loswandern, Fahrrad fahren, wandern, zum Bahnhof und ist in drei Minuten am Meer. Abends freuten wir uns immer auf das leckere Essen, auf den Abendspaziergang durch Levanto und ans Meer und auf unser sauberes schönes Zimmer. Wir haben im Hotel Palace auch sehr nette Bekanntschaften geschlossen mit anderen Gästen, z.B. Katherin, Emma u. Dean aus Australien. Jetzt freuen wir uns schon auf nächstes Mal. Signora Anna war uns auch schon von Herzen behilflich, als wir noch gar keine Gäste ihres Hotels waren. Ich bin überzeugt der Himmel hat sie uns geschickt, und ich bin dankbar sie kennengelernt zu haben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Margarita B!

Butzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Palace Hotel in Levanto ist sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten zum Strand, einer Bar, in den Ort oder zu den Wanderwegen.
Das Hotel hat einen schönen Garten zum verweilen, die Zimmer sind sauber, gepflegt und bieten genügend Platz.
Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfbereit.
Das Frühstück ist reichhaltig, das Abendessen ist abwechslungsreich, und sehr schmackhaft!

viele Grüße
Guido Pudel

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, guido_pudel!
Köthen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren überrascht wie gut das Hotel im Vorfeld abgeschnitten hatte, laut den Bewertungen bei Tripadvisor. Folgedessen buchten wir dieses Hotel und sind voller Freunde nach Italien gefahren.
Dort angekommen wurden wir doch sehr schnell enttäuscht. Es gab keinen Parkplatz für unser Auto. Na sicherlich steht überall drin, kostenlose Parkplätze sind vorhanden, aber wenn die Kapazitäten nicht für alle Hotelgäste ausreichen, sollte man dies doch bitte irgendwo niederschreiben. Zumal wir auch im Vorfeld angefragt hatten wegen einem Parkplatz. Zumindest sind wir mit dem Problem zur Rezeption, wo uns dann gesagt wurde. Warum kommen wir mit so einem großen Auto nach Italien (EKlasse), ein ML und Dodge stand auch schon dort und wir sollten das nächste Mal im März wieder kommen, wenn das Hotel zu ist. Dann sind genügend Parkplätze vorhanden!?
Nach langen hin und her haben wir dann mit einem anderen Angestellten eine Lösung gesucht, weil die angebotenen Lösungen von der Rezeption nicht tragbar waren.
Ansonsten ist das Hotel ganz OK, von außen alt, von innen etwas Antik, das Frühstück geht für ein paar Tage, aber nicht für mehrere Wochen, weil es zu eintönig wird. Zimmer zur Straße (Haupt- und Seitenstraße) können in den Morgenstunden sehr lästig durch die Lärmbelastung werden.
Klimaanlage ist nicht vorhanden, folgedessen muss man die Fenster offen lassen, aber es wird auch ohne Klima sehr kühl in der Nacht.
Einziger Wermutstropfen ist die wirklich gute Lage des Hotels. Man erreicht sehr schnell zu Fuß die Innenstadt, Strand, den Bahnhof und viele gute Lebensmittelläden zum Einkaufen.
Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht zwingend wieder buchen, dafür hat uns das Theater und die Diskussionen bei der Ankunft zu sehr die Urlaubsstimmung verdorben. Wir werden das nächste Mal unser Glück in einem anderen Hotel versuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Daniel Z!
Sigmaringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Seit vielen Jahren sind wir gerne Gast im Hotel Palace, das sich ine einer zentralen Ortslage befindet und doch nur ein paar Schritte vom Meer entfernt; ein Abensspaziergang gehört deshalb zum absoluten Muss. Das sich seit seiner Gründung in Familienbesitz befindende Hotel wird liebevoll von Signora Anna und ihrem Team geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Das Essen ist beste italienische Küche - es gibt immer einen Fisch- und einen Fleisch-Hauptgang - und ist zudem typisch ligurisch, ein extra Lob an den Koch ist angebracht. Auch das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.und nicht italienisch karg. Für uns sind Levanto und das Hotel Palace gleichbeteutend für Entspannung und beste Erholung. Das Hotel Palace verdient durchaus die Bestnote
Hertha und Wolfgang.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Wolfgang A!
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir besuchen das Hotel Palace schon seit Jahren, lieben die Atmosphäre hier sehr und haben nur beste Erfahrungen gemacht. Es ist schön zu sehen, wie die Familie unter Anna das Haus pflegt und weiter entwickelt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind typisch italienisch stilvoll renoviert, das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Hotel liegt zentral in einem sehr schönen Städtchen. Hier findet man alles was man braucht. Der schöne Sandstrand in der Bucht von Levanto ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Hier kriegt man beste Erholung auf italienisch...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Markus B!
Hilpoltstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Dieses Hotel zeichnet sich durch ein sehr schönes Ambiente aus, liegt in der Stadt Levanto aber nur 3 Minuten vom Meer entfernt.

Man ist schnell in der kleinen Stadt, aber ebenso am schnell am Meer. Von Levanto aus, kann man sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Schiff und zu Fuß viel ansehen und unternehmen. Besonders schön ist natürlich die Fahrt mit dem Schiff zu den Cinque Terre.

Es wird ein wunderbares und abwechslungsreiches Essen geboten, immer - falls gewünscht - mit der Möglichkeit eines Nachschlages.

Das Hotel haben wir zum 2. Mal besucht. Es ist eine Reise auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Wolfgang M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Seit vielen Jahren sind wir gerne Gast im Hotel Palace. Liebevoll wird das sich seit der Gründung in Familienbesitz befindende Hotel von Signora Anna und ihrem Team geführt.
Wie auf einer Zeitreise geniessen wir die komfortablen Zimmer mit den hohen Decken und Fenstern und freuen uns schon am Abend auf das reichhaltige Frühstück im eleganten Speisesaal.
Seit vergangenem Jahr sind wir als kleine Familie unterwegs und können dem Hotel Palace in Bezug auf Kinderfreundlichkeit auch nur die Bestnote erteilen.
Als kleinen Tip empfehlen wir eine Reise in der Vor-oder Nachsaison. Uns haben die leeren Strände dann immer am besten gefallen.

Kai-Uwe, Julia & Jonah

Nr. 7 von 15 in Levanto
Hotel Stella Maris
Hotel Stella Maris
Nr. 14 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Unternehmen: Hotel Palace
Anschrift: Corso Roma, 25, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Levanto
Nr. 7 der Romantikhotels in Levanto