“Bella Italia, stilvoll mit viel Charme und Herz!”
Bewertung zu Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel Palace
Nr. 5 von 15 Hotels in Levanto
“Bella Italia, stilvoll mit viel Charme und Herz!”
Bewertet am 1. Juli 2012

Seit vielen Jahren sind wir gerne Gast im Hotel Palace. Liebevoll wird das sich seit der Gründung in Familienbesitz befindende Hotel von Signora Anna und ihrem Team geführt.
Wie auf einer Zeitreise geniessen wir die komfortablen Zimmer mit den hohen Decken und Fenstern und freuen uns schon am Abend auf das reichhaltige Frühstück im eleganten Speisesaal.
Für uns sind Levanto und das Hotel Palace gleichbeteutend für Entspannung und beste Erholung.
Seit vergangenem Jahr sind wir als kleine Familie unterwegs und können dem Hotel Palace in Bezug auf Kinderfreundlichkeit auch nur die Bestnote erteilen.
Als kleinen Tip empfehlen wir eine Reise in der Vor-oder Nachsaison. Uns haben die leeren Strände dann immer am besten gefallen.

Kai-Uwe, Julia & Jonah

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Kai Uwe F!

Salzburg, Österreich
Bewertet am 28. Juni 2012

Neben ausgezeichneter Küche und sehr geräumigen Zimmern fühlt man sich einfach sehr wohl
im HAUS der Signora Anna. Mi sento a casa möchte ich in wenigen worten zum Palace Hotel sagen.
Sehr freundliches personal und ausgezeichnete küche; viele sportmöglichkeiten ob Laufen , Schwimmen, Tauchen, Schnorcheln, oder einfach mit dem Rad Fahren; Alles ist möglich zum Tor der 5-Terre in Levanto; Sehr gute Zugverbindung /auch bei Bahnstreik kommt man mit dem Zug zum gewünschten Ziel. Für schnorchler sehr zu empfehlen hier kann man noch eine intakte Unterwasserwelt finden.......

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Karl M!
henndor am wallersee
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juni 2012

Ein schönes, sehr gepflegtes Haus unter der Leitung der charmanten Signora Anna, ein vorbildlich geführter Familienbetrieb weit abseits der unpersönlichen Kettenhotels. Des Morgens ein gut sortiertes Frühstücksbuffet, am Abend feine, italienische, regionale Küche mit Menüauswahl und Nachschlag. Nicht nur im Haus war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, in der gesamten Gegend fühlte man sich sehr wohlwollend aufgenommen. Wanderungen durch wildromantische Gegenden, glasklares Wasser in schönen Buchten, ein lebendiger Ort fürs dolce far niente, 576 Fotos auf der Festplatte, ein superguter Urlaub – was will man mehr.

Danke, eva b!
Henndorf am Wallersee, Österreich
Bewertet am 26. Juni 2012

Familiäre Atmosphäre mit italienischer Gastfreundschaft, ausgezeichnete Küche und schöne, geräumige, saubere Zimmer. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, aber auch Badeurlaub in wunderschönen Buchten mit glasklarem Wasser zum Tauchen der 5terre. Durch die Bahnverbindung ideale Verkehrsstruktur und damit stresslose Errreichbarkeit der Umgebung bis La Spezia.

1 Danke, kral5302!
Zug, Schweiz
Bewertet am 21. Juni 2012

Anreise mit der Bahn ist sehr gut möglich. Guter Ausgangsort für Wanderungen in der 5 terre. Das Zimmer war sauber und geräumig. Ausgezeichnete Küche, schöner Garten. Familiäre Atmosphäre, freundliche Gastgeberinnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Rita N!
Tuttlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juni 2012

Dies ist bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Haus. Das gemütliche und sehr familiär geführte Hotel liegt in zentraler Lage von Levanto. Strand, Bahnhof, Zentrum und Wanderwege liegen quasi vor der Haustüre. Idealer Standort zum Baden, Wandern,Shopen oder einfach im schönen Garten des Hotels zu relaxen und genießen. Die Unterbringung, Qualität der Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlich. Das Essen ist schon fast zu gut, man ist meistens zu viel. Die Hotelbar ist ganztägig geöffnet. Benötigt man diverse Informationen oder Auskünfte, werden diese gerne durch Fr. Pilioti und ihr Team in Deutsch und ggf. Englisch gegeben. Ein Hotel eigener Parkplatz ( im Hinterhof ) ist ebenfalls vorhanden. Für uns ist das Preis -Leistungsverhältnis in diesem Haus sehr gut.

1 Danke, thomimajo!
Bad Waldsee, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren mit der Hotel-Wahl (Hotel Palace) sehr, sehr zufrieden. Sauberes und gut geführtes Hotel, das
Essen( vom Frühstück angefangen es hat keine Wünsche offen gelassen, und das Dinner war jeden Tag einfach
genial). Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, zum Bahnhof, zum Strand sowie für Wanderungen
von Levanto aus. Also in Kurzfassung, Preis- Leistungsverhältnis einfach klasse, einfach nur zu empfehlen.

1 Danke, GERDI1951!
Nr. 9 von 15 in Levanto
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 11 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Unternehmen: Hotel Palace
Anschrift: Corso Roma 25, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Levanto
Nr. 7 der Romantikhotels in Levanto