“Familiär geführtes Hotel mit prima Essen - Wiederkommen garantiert”
Bewertung zu Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Hotel Palace
Nr. 5 von 15 Hotels in Levanto
Bewertet am 8. März 2012

Wir waren nun nach 2008 und 2009 schon das dritte Mal im Hotel Palace. Es ist sehr zentral gelegen, nur ca 10 min vom Bahnhof entfernt und ca 5 Minuten zum Strand. Es hat sogar einen eigenen Parkplatz für die Hotelgäste. Parkplätze sind nämlich in Levanto und den Cinque Terre Dörfern rar und in Levanto sind die meisten verfügbaren Parkplätze kostenpflichtig. In die Cinque Terre Dörfer fährt man sowieso am besten mit der Bahn und lässt das Auto stehen. Das Hotel ist ein familiär geführtes Hotel und Signora Anna Pilotti kann sogar sehr gut deutsch.

Der Speisesaal ist recht groß und kann bei großen Gruppen manchmal etwas laut sein. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt für jeden Geschmack etwas, Wurst, Käse, jeden Tag Kuchen, Müsli, Obst, Brötchen und Marmelade… Der Kaffee ist der typisch italienische Kaffee, der nicht jedermann schmeckt, aber man kann auch Cappuccino bestellen.

Das Abendessen (man kann wahlweise Frühstück, Halbpension oder Vollpension wählen, wir hatten immer Halbpension) ist sehr lecker. Morgens sucht man sich aus zwei verschiedenen Vorspeisen und Hauptspeisen seine Favoriten aus. Es gibt jeden Abend Fisch, aber es gibt als Alternative auch immer Fleisch. Das Essen ist meist gewürzt mit frischen Kräutern und sehr reichhaltig, auf Wunsch gibt es auch Nachschlag.

Die Cinque Terre und Umgebung sind übrigens nicht nur zum Wandern ideal, sondern auch zum Malen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, addi9de!

Bewertet am 24. Juli 2011

Excellent geführtes Familienhotel mit renovierten Zimmern incl. Bad; ausgezeichnete italienische Küche mit zuvorkommender Bedienung. Das Hotel befindet sich in einer günstigen zentralen Stadtlage, sowohl zum Meer als auch zum Bahnhof und den angebotenen Wanderwegen. Wir zählen seit vielen Jahren zu den Stammgästen und freuen uns auf ein jährliches Wiedersehen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, wermue!
Bewertet am 15. Juli 2011

Das Essen war sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Zimmer waren einfach und sehr sauber. Die Hausdame spricht Deutsch und ist somit eine große Erleichterung für die, die kein Englisch sprechen können. Mit Englisch kommt man auch sehr gut zurecht. Auch das Preisleistungsverhältnis ist recht gut.
Vor Ort gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Es gibt gute Verbindungen mit dem Zug, aber auch per Boot.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Arny08!
Bewertet am 28. Juni 2011

Man fühlt sich einfach pudelwohl in diesem Hotel. Das gesamte Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im gesamten Haus kann man als vorbildlich bezeichnen.Der liebevoll angelegte Hotelgarten lädt zum längeren verweilen geradezu ein. Das Essen war vorzüglich und hat uns allen eigentlich zu sehr gemundet.
Da im Hotel Deutsch und Englisch gesprochen wird ist eine unkomplizierte Verständigung auch für nicht italienisch sprechende Gäste möglich. Für uns war es der zweite Aufenthalt im Hotel Palace, unsere Freunde haben das halbe Duzend voll.Wir weden alle wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thomimajo!
Bewertet am 23. Juni 2011

Waren jetzt schon zum dritten Mal da, und haben es wieder nicht bereut. Hotel liegt zentral, man braucht die ganze Zeit kein Auto, Kinder und auch Hunde willkommen. Beim Essen kann man zwischen zwei Gerichten wählen und sollte einem mal gar nichts zusagen, dann bekommt man auch eine "Extrawurst".
Kann man jederzeit weiterempfehlen. Ciao

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieHienerwadel!
Bewertet am 5. Juni 2011

Hotel ist sehr gut ausgestattet. Nettes, freundliches ud zuvorkommendes Personal, angenehme Athmosphäre in den Zimmern.Speisesaal für Frückstück etwas groß, dadurch nicht ganz so gemütlich. Dafür kann man am Abend sehr gemütlich im Vorgarten sitzen bei wunderschöner Bepflanzung, allerdings sollte man etwas "lärmresistent" sein, da das Hotel an der Hauptstraße liegt.
Nachts mit ZImmer zur Straße etwas laut, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran bzw.muß halt die Fenster schließen. Sollte man sehr lärmempfindlich sein, lieber ein Zimmer nach hinten buchen. Ansonsten ist Levanto ein toller Ausgangspunkt zum Wandern in die Cinque Terre -Orte. Bahn fährt auch, so dass man das Auto beruhigt stehen lassen kann. Eine wünderschöne Gegend mit allem Schönen für die Sinne: Schöne Aussicht, Berge, Natur , Strand, Meer und eine Luft...traumhaft.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, uteleh!
Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren in der zweiten Osterwoche mit unserer 2,5 jährigen Tochter im Palace und waren voll zufrieden. Das Hotel ist sehr gut für Kinder ausgestattet, zum Strand 100 m, zum Spielplatz 50 m, das Personal ist sehr sehr kinderfreundlich, Kinder werden nie als störend angenommen. Selbst unser kleines Energiebündel wurde immer freundlich aufgenommen. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sehr sauber und voll ausgestattet. Da der Bahnhof nur 300 m weg ist, kann man das Auto im Hof parken und vergessen. Es war für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt. Grazie famigila Pilloti.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 15 in Levanto
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 7 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Anschrift: Corso Roma 25, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Levanto
Nr. 7 der Familienhotels in Levanto
Nr. 7 der Romantikhotels in Levanto
Preisklasse: 76€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Palace Levanto
Levanto Hotel Palace