“Super Strandlage und extrem hilfsbereite Angestellte”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Garden

Hotel Garden
Nr. 7 von 15 Hotels in Levanto
“Super Strandlage und extrem hilfsbereite Angestellte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben dort 3 Nächte verbracht und es wirklich sehr genossen.
Die Zimmer sind sehr sauber und bis auf das Bad recht geräumig.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns bei der Zimmerbuchung in einer anderen Stadt sehr unterstützt.
Das Frühstück war ok und inklusive.
Die Lage ist wirklich für einen Strandurlaub perfekt. 20 Meter Luftlinie zum Strand.
Parkplatz zum Glück auch inklusive allerdings 10 min zu Fuß entfernt. Da man aber in der Altstadt ohnehin kaum Parken darf kein Problem.

Ich hatte ein paar Schuhe nach dem Auschecken im Zimmer vergessen und wurde dann nachmittags auf der Straße von der sympathischen Putzfrau auf der Straße darauf aufmerksam gemacht. Ich hatte auch bereits eine Email diesbezüglich bekommen.

Alles in Allem hat uns die Lage und die außergewöhnliche Freundlichkeit der Leute überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, folio09!

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

L’hôtel est très bien situé, juste en face de la plage, et il y a un parking gratuit pas loin à pied, près de la gare. Nous avons séjourné dans l’une de leurs chambres récemment rénovées au 5ième étage. La chambre était impeccable, il y avait la télévision par satellite, c’était calme et la vue depuis le balcon était merveilleuse. Le personnel était sympathique et serviable. Nous ne sommes restés que 4 nuits mais nous aurions bien voulu y rester une semaine entière.
Levanto est une agréable plage en ville et Cinque Terre est tout près avec le train , alors il y a beaucoup à faire par ici.

1 Danke, cmh1!
Manchester uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2005

Bin mit dem Zug in Levante angereist und dann per Taxi zum Hotel Garden für 9 Euro weitergefahren. Das Hotel ist sehr sauber, modern, geräumig und die Bäder sind mit einer starken Dusche und genügend heißem Wasser ausgestattet. Das Buffet liefert einen guten Start in dem Tag und hat genügend Auswahl an Cerialien, Brotsorten, Marmeladen und viel frischem Obst zu bieten. Das Hotel ist sehr ruhig, aber dennoch nahe genug am Wasser, damit man die Wellen hören kann. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Das beste Restaurant, dass wir finden konnten, ist das Le 3 Cantine auf der Via Dante (zwei Minuten um die Ecke). Dort werden riesen Garnelen und Thunfischfilet leicht rosig an Balsamycosauce serviert, einfach himmlisch lecker und recht erschwinglich. Wir haben auch eine Bootsfahrt vom Hafen aus unternommen. Diese beginnt im Hafen und fährt für jeweils 20 Euro ganz um Cinque Terre und Portovenere. Es legt um 10.10 Uhr ab und ist um 1930 Uhr zurück im Hafen, allerdings kann man sich überall absetzten lassen. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Levante und können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen. Leider kann man sich weder Tee noch Kaffee auf dem Zimmer kochen und wir Engländer trinken nun mal gerne unsere Tasse Tee!!!

9 Danke, cityvisitor!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2005

Wir waren hier im September 2005. Wir hatten keine besonderen Erwartungen was dieses Hotel anging und waren sehr von dem, was wir entdeckten, überrascht. Es schein erst vor kurzen renoviert worden zu sein und alles war makellos sauber. Unser Zimmer war groß und freundlich, eine Tür führte auf die Terrasse mit Stühlen. Das Badezimmer war riesig. Das Frühstück bestand aus einer breiten Auswahl an kalten Speisen und war reichhaltig. Tolle Lage, nur zwei Minuten bis hin zum Wasser und inmitten der Läden und Restaurants der Stadt. Für ein zwei Sterne Hotel ist all dies ein toller Wert.

Etwas muss man noch bemerken - das Hotel liegt in der Fußgängerzone der Stadt, das bedeutet, dass man auf den für das Hotel reserierten Parkplätzen in der Nähe vom Bahnhof parken muss, wenn man mit dem Wegen ankommt, das ist dann noch ein 10minütiger Spaziergang bis zum Hotel. (bringen Sie also am besten erst Ihr Gepäck ins Hotel und parken Sie dann den Wagen).

Ich würde hier auf jeden Fall wieder bleiben wenn ich in Levanto bin, es ist eine tolle Stadt am Strand, es ist ruhig und nicht hektisch und nicht so touristisch wie andere Städte an der italienischen Riviera. Von Levanto kommt man auch ganz leicht nach Cinque Terre, das würde ich auf jeden Fall empfehlen. Alles in allem kann ich das Hotel und Levanto sehr empfehlen!

4 Danke, Roaming12!
Nr. 8 von 15 in Levanto
Hotel Al Terra di Mare
Hotel Al Terra di Mare
Nr. 9 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Unternehmen: Hotel Garden
Anschrift: Viale Italia 6, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Levanto
Nr. 5 der Familienhotels in Levanto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HRS, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Levanto
Levanto Hotels