“Sehr angenehm, gerne wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nazionale

Hotel Nazionale
Nr. 9 von 15 Hotels in Levanto
Hamburg
“Sehr angenehm, gerne wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben das Hotel spät auf Anregung von Hinweisschildern angefahren. Das Zimmer war sauber und sehr angenehm. Der Preis betrug 130€ fürs DZ pro Nacht, was der Saison und Gegend nach angemessen bis günstig war. Sicher kann man Anderenorts ein besseres Preis/Leistungsverhältnis finden, aber dann muss man auch nicht an die italienische Riviera fahren und letztendlich verdienen wir ja alle gern Geld.
In einem Nebenraum der Lobby steht ein Rechner für freien online Zugang zur Verfügung und es gibt WLAN im par terre. Das Haus ist alt, aber in gutem Zustand und div. Male renoviert. Wir hatten so etwas gesucht. Für PKW steht eine Garage für 15€ pro Tag zur Verfügung die man aus meiner Sicht in dem Ort nicht benötigt, ich hatte das aber für mein Cabrio wegen des Stoffdaches vorgezogen, zudem streht der Wagen so in unmittelbarer Hotelnähe. Im 4ten Stock gibt es eine sehr angenehme mit Wein bewachsene Terrasse die auch Nachts zur Verfügung steht, sprich tagsüber Sonnenterrasse und nachts kann man dort noch sehr angenehm mit seiner Frau eine Flasche Vino trinken, die es ja bekanntlich in Italien an jeder Ecke gibt. Ansonsten ist auch ne Minibar im Zimmer :-)
Frühstück gibts im Sommer im Garten oder auch drinnen. Wer Italien kennt, weiss, dass das Früstück grundsätzlich eine Katastrophe ist. Ich sage nur geflow rapte Croissants oder Frühstücksräume im Keller. Hier ist das anders. Kein Kracher, aber deutlich über dem Durchschnitt. Das Hotel liegt mitten im Ort und damit ca.100m von Strand. Zahlreiche sehr gute Lokale liegen ebenfalls in unmittelbarer Umgebung. Die Hotelbesitzerin Angela ist um die 70, sehr hilfreich und spricht fliessend Deutsch, Englisch, Französisch, selbstredend Italienisch und was immer noch. Viel Spass bei Eurem Aufenthalt!

• Zufrieden mit — Völlig schmerzfrei

Nr. 7 von 15 in Levanto
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 10 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Hotel Nazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazionale

Unternehmen: Hotel Nazionale
Anschrift: Via Jacopo da Levanto 20, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge
Nr. 9 der Romantikhotels in Levanto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nazionale Hotel Levanto