“Perfekte Pizza und sehr schlechter Service”
Bewertung zu La Picea

La Picea
Platz Nr. 3 von 80 Restaurants in Levanto
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017

Die beste Pizza die ich je gegessen habe, allerdings sehr schlechter Service. Ich schließe mich anderen reviews an, die empfehlen die Pizza "to go" zu bestellen. so kann man das Essen geniessen ohne die unfreundlichen Kellner etragen zu müssen :-)

Danke, AliciaHoffmann!
Bewertung schreibenBewertungen (1.179)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

+ Pizza Super
+ Pizza in sehr vielen Varianten
+ Hauswein lecker und nicht teuer
+ Preis/Leistung Top

- lärmpegel
- First in First out (nix für die gesellige Runde)
- ohne Vorbestellung ab 4 Personen Wartezeit mitbringen

Danke, Felix S!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Keine durchschnittliche Pizzeria. Interessante Sorten und extrem gefragt. Entweder vorher reservieren oder 20 Minuten in der Schlange auf einen Tisch warten. Es lohnt sich!

1  Danke, Lisa L!
Bewertet 17. September 2017

Egal ob zum Mitnehmen oder dort essen, Die Pizza ist spitze. Reservieren ist besser, sonst muss man lange vor dem Haus stehen und warten bis was frei wird.
Ein MUSS wenn man in Levanto ist.

Danke, Micha2211!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Bei jedem Besuch ein MUSS !!!
Unbedingt reservieren, sonst kaum eine Chance auf einen Tisch.

Danke, waltfee!