“Super Preis-Leistung”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2016

Pizzen waren super lecker und auch Preis-Leistung ist unschlagbar. Restaurant hat 2 Gasträume, die nicht direkt miteinander verbunden sind, daher teils etwas längere Wartezeiten auf's Essen/Rechnung. Durch die vielen Tische/ Gäste leidet die Atmosphäre leider ein wenig. Hektik ist da vorprogrammiert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Sabrina S!

Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns von der super Bewertung leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Die Pizzen waren ein Gedicht. Wir hatten die Plätze 1 und 2 - empfehlenswert!
Nur beim Wein gibt es noch Potential - den gab es aus dem Tetrapack.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 723j_rgenh!
Bewertet 13. September 2016

Wir haben dort 2 Pizzen probiert:
- Die EM-Sieger-Pizza. Neben Burrata, Schinken und gerösteten Pinienkernen gibt es auf diese Trüffel geraspelt. Den mag man (meine Partnerin) oder mag ihn nicht, weil er viel überdeckt. Sie fand die Pizza sehr gut.
- Eine einfache Funghi. Die Pilze sind in der Tat nicht frisch, aber einfach aus der Dose sind sie sicher auch nicht. Sie schmecken angenehm würzig. Der Teig war knusprig, gut gebacken ohne irgendwelche verbrannten Stellen, vielleicht in der Mitte einen Tick zu matschig.

Beide Pizzen, 2 Weine, ein Wasser 28 Euro sind völlig in Ordnung, insgesamt gut gegessen. Meilenweit anreisen muss man aber nicht.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, P001148!
Bewertet 11. August 2016

Ein tolles Geschmackserlebnis vom Europameister im Pizzabacken! So geht das nur in Italien! Nettes Ambiente mit immer Wartenden vor der Tür und trotz aller Hektik immer nettem Personal. Das Zugucken beim Pizzabacken war eine Freude!

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Eleganza2016!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich wollte nur nach einer Reservierung fragen. Weder der Kellner noch mehrere Kellnerinnen sprachen mich an. Kein 'Moment Bitte ' oder 'sie wünschen? ' Stattdessen gingen alle mehrmals wortlos an miri vorbei! Nach 5 Minuten verließ ich das Lokal. Man mag durchaus Weltmeister beim Pizza backen sein. Beim Kundenservice ist man jedoch nach meinem Eindruck
unqualifiziert.

Besuchsdatum: Juli 2016