“Sehr gute Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Beste Pizza, die wir während unserer Italienreise gegessen haben.
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Waren direkt zwei Mal dort zum Abendessen.

Danke, Sebastian G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Im ersten Moment mag man erschrecken, wenn man in das Lokal kommt. Bei uns war gerade Oktoberfest-Stimmung. Aber die Pizza ist wirklich Spitze und das Personal sehr nett!

Danke, jpk_ch!
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gelungenes take away Konzept mit genug Sitzm��glichkeiten. Qualit��t, Preis, Freundlichkeit und Tempo ist sehr gut.

Danke, kumu11!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Kein Restaurant, es hat zwar Tische, aber schmutzig, eher ein Take away
Laute Musik aus dem Radio
WC nicht vorhanden
Pizza schnell und sehr gut

Danke, Dpsl2012!
Bewertet am 18. Juni 2013

Beste Pizza aller Zeiten, Gehimtip und etwas Abseits gelegen, aber der Weg wird belohnt. So einen Pizzabäcker hätte ich gerne um die Ecke. Von 5 Tagen waren wir 5mal im Lokal und immer sehr zufrieden.

Danke, Rolf S!