“Wunderschöne Unterkunft mit überaus freundlichen Besitzern”

Agriturismo Costa di Faraggiana
Nr. 3 von 50 Pensionen in Levanto
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir hatten vergangenen Sommer eine tolle Zeit bei Ilaria und Mario. Die Zimmer sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das gesamte Anwesen ist äußerst sauber und modern. Von der Terrasse beim Frühstück hat mein einen tollen Blick über die Berge Levantos, den man auch vom Pool aus genießen kann. Das Frühstück ist wirklich vielfältig, mit vielen Bioprodukten und selbst gebackenen Kuchen. Ilaria und Mario stehen ihren Gästen zu jeder Zeit mit wertvollen Tipps zur Seite und sind immer freundlich und bemüht. Alles in Allem war es ein toller Urlaub und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SaJo2611!

Bewertet am 3. September 2013

Ein kleines, familiäres, sehr liebevoll geführtes Hotel, in dem man sich einfach nur wohl fühlen kann !!!!
Traumhaft schön gelegen, umgeben von Olivenbäumen und Weinstöcken.
Die Liebe zum Detail ist in allen Bereichen des Hotels spürbar.
Ilaria und Mario samt Personal sind sehr um ihr Gäste bemüht und allzeit mit Tipps zur Stelle. Auch Hunde sind gerne gesehen, was nicht überall selbstverständlich ist.
Ganz besonders das Frühstückbuffet (Panoramablich inklusive) mit selbst gebackenen Kuchen von Ilaria und Bioprodukten aus dem eigenen Garten ist nicht nur eine Gaumenfreude sondern auch ein Augenschmaus.
Unsere Erwartungen wurden jedenfalls in dieser Woche bei Weitem übertroffen und wir kommen sicher gerne wieder.

Zimmertipp: Falls Sie mit Hund unterwegs sind, wählen Sie in jedem Fall das Zimmer "Lavanda", da diese ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerhard A!
Bewertet am 22. August 2013

Sobald man im Costa di Faraggiana ankommt, fühlt man sich komplett wohl. Die Sonnenterrasse mit dem traumhaften Blick, die sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmer, der tolle Pool und Whirlpool, da kommt man sogar zu Hause nochmal ins Schwärmen. Im August ist in Levanto alles voll, die Restaurants, die Strände, einfach alles. Umso mehr genießt man die Idylle und Ruhe, die Umgebung und vor allem aber die Herzlichkeit von Ilaria und Mario. Beide kümmern sich rührend um die Gäste und sind darauf bedacht, das es Allen gut geht. Gerne kommen wir wieder hierher zurück, da die persönliche "Note" unseren Urlaub schon sehr bereichert hat.

Zimmertipp: Das Zimmer Marina hat eine eigene Terrasse mit wundervollen Blick auf die Landschaft und das Meer.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TweetyRo!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben unseren Aufenthalt bei Ilara und Mario sehr genossen. Eine wunderschöne Unterkunft in traumhafter Lage und privater Atmosphäre. Geschmackvoll bis ins kleinste Detail. Über nicht so schönes Wetter hilft der kleine aber feine Wellnessbereich und der warme Whirlpool. Das leckere Frühstück mit selbstgebeckenem Kuchen auf der Sonnenterasse ist der perfekte Start in einen schönen Urlaubstag. Das Haus ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Anette uns Willi, Linsengericht D

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Willi K!
Bewertet am 24. Juni 2013

Eine wunderschöne neue Unterkunft mit traumhaften Zimmern. Ein sympathisches, gastfreundliches Besitzerehepaar. Schöne Lage ausserhalb von Zentrum, daher ruhig. Das B&B bietet den Taxitransfer nach Levanto an. Terrasse mit Blick über die Olivenhaine und die Rebberge hier wird bei schönem Wetter auch das Frühstück serviert. Daniela und Fredy, Spiez CH

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schiltwald!
Bewertet am 27. April 2013

neue, geschmackvoll eingerichtete Anlage mit grosszügigen Zimmern und traumhafter Aussicht auf Levanto und Meer; hilfreiches sympathisches Besitzerehepaar. Jederzeit gerne wieder!
wohltuender Rückzugsort vom Touristenrummel der Cinque Terre
Katja und Martin, Baden CH

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin w!
Bewertet am 14. April 2013

Neues Agriturismo mit freundlichen zuvorkommenden Besitzern das wir gerne weiter empfehlen. Tolle Lage, schöne saubere Zimmer, eigenes Auto vorteilhaft. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Cinque Terre oder auch Fahrrad-/Mountainbike-Touren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1,6 km entfernt
B&B Vignola
B&B Vignola
Nr. 10 von 50 in Levanto

Sie waren bereits im Agriturismo Costa di Faraggiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Costa di Faraggiana

Anschrift: Localita Faraggiana, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 50 Pensionen in Levanto
Preisklasse: 187€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Costa di Faraggiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.