“Schöne Gegend und sehr freundlicher Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Affittacamere Marco

Affittacamere Marco
Affittacamere Marco
Nr. 23 von 49 Pensionen in Levanto
“Schöne Gegend und sehr freundlicher Gastgeber”
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte bei Marco in Levanto. Es ist ein sehr guter Ort für einen Strandurlaub und um Städte zu besichtigen. Marco war sehr freundlich und aufmerksam, hat gute Tipps gegeben und war hilfsbereit. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Longbob!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 31. August 2013

Mitte Mai hatten wir 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer bei Marco gebucht. Angenehm aufgefallen ist uns sofort die aufrichtige, zurückhaltende Freundlichkeit, mit der man uns begegnete. Es wurde unkompliziert auf englisch kommuniziert. Die Zimmer waren sauber und funktional , eingerichtet in einer frischen, jugendlichen Art. Der grosse Vorteil bei Marco ist die gute Lage - abseits vom Trubel und doch mitten im schönen, ligurischen Stadtkern von Levanto. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Das Wetter Mitte Mai war hervorragend und wir haben ein paar schöne Strandtage erlebt. Wir kommen nächstes Jahr im Juli wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, JBubi_80!
Bewertet am 22. August 2013

Schon mehrmals waren wir bei Marco, dieses Mal für eine Woche Mitte August. Levanto bietet alles was man sich wünscht, historischer Ortskern, grosser Strand, sehr gute Restaurants und die Nähe zu den wunderschönen Cinque Terre. In 10 Minuten ist man bequem mit dem Zug dort. Wir freuten uns aber auch, wieder zurück zu kommen nach Levanto, mit dem authentischen ligurischen Kleinstadtleben. Wegen Hochsaison war es voll, aber noch angenehm, und es wurde viel geboten (Konzerte, Aufführungen, Märkte).

Affittacamere Marco liegt perfekt in einer Seitenstrasse der Fussgängerzone, 5 Minuten zu Strand und keine 10 Minuten zum Bahnhof. Das Zimmer war ausreichend gross und ziemlich neu eingerichtet. Es wird täglich gereinigt. Wenn gewünscht täglicher Wechsel der Handtücher und 2 Mal die Woche das Bettzeug. Super! Marco steht den Gästen zur Verfügung für Tipps und Reservierungen von Restaurants usw., ohne aufdringlich zu sein. Frühstück wird wohl auch angeboten, auf Anfrage, wir gingen jedoch immer in eine der Bars in der Nähe.

Fazit: toller Ort, perfekte Unterkunft, wir kommen gerne wieder! Grazie Marco!!

• Aufenthalt August 2013
Nr. 14 von 22 in Levanto
Villa Caterina
Villa Caterina
Nr. 12 von 49 in Levanto

Sie waren bereits im Affittacamere Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Affittacamere Marco

Unternehmen: Affittacamere Marco
Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 26, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Nr. 23 von 49 Pensionen in Levanto
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Affittacamere Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.