“Ein schönes altes romantisches Anwesen ...”
Bewertung zu Agriturismo Villanova

Agriturismo Villanova
Nr. 7 von 50 Pensionen in Levanto
Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr gut und bemüht geführtes B&B mit sehr gutem Biofrühstück mit Körnen und Vollkorn, dass man auf der schönen Terasse mitten im Grünen einnimmt. Zimmer traditionell (alt, Gebäude wohl aus dem 16JH. ) und ein wenig dunkel gehalten, aber großzügig und sehr sehr sauber. Der Charm des Hauses ist die Lage mitten im grünen größzügigen Anwesen, insgesamt sehr sehr zu empfehlen für Ausflüge in die Chinque Terre und ähnliches.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jaymuc!

Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind leider erst spät abends angereist aber wurden dennoch äußerst freundlich empfangen. Die Suite war sehr geräumig und hatte einen sehr sehr guten Standard. Das Frühstück bestach durch sein hausgemachtes Angebot an Speisen, welche auch käuflich gewesen sind. Im Gesamten eine sehr großzügige Anlage im Berg gelegen. Gerne wieder. Toll zum Entspannen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian K!
Bewertet am 8. April 2014

ein besonders toller, schöner, magischer Ort. Das Frühstück ist der Wahnsinn - so gut, so besonders. Die Lage wunderschön, umgeben von Hügeln mit Dörfern und Natur. Man braucht ein Auto, um nach Levanto zu kommen. Teilweise kann man in Levanto Wellenreiten/surfen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miau13!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fantastisches Frühstücksbuffet, sehr netter Service, tolles Zimmer im Haupthaus.
Das Hotel liegt ca. 2 km vom Stadtkern und vom Bahnhof entfernt, aber das kann man gut zu Fuss machen (nachts Taschenlampe mitnehmen!). Auf Empfehlung des Besitzers sind wir abends ins Ristorante Da Rino gegangen und waren dort auch mit dem Essen sehr zufrieden. Unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hypermc!
Bewertet am 28. April 2013

Agriturismo Villanova ist eine weitläufige, inmitten eines Tales auf einem grünen Hügel gelegen B&B-Anlage zwischen Weinstöcken, alten Bäumen und gepflegten Wiesenflächen. Die Zimmer sind über mehrere Häuser verteilt, wodurch nie der Eindruck von Enge aufkommt, Ruhe und Abstand jederzeit möglich sind. Die Zimmer selbst sind mit allem Notwendigen - gemütlichen Betten, rustikalen Möbeln, Minbar, Dusche und auf Wunsch auch mit Küche und Esstisch - ausgestattet, sauber und gepflegt. Das Personal war durchgehend sehr freundlich, auch mit dem Besitzer war jederzeit ein Schwätzchen oder gar das Anmelden von Wünschen möglich. Besondere Freundschaft haben wir mit Gorno - dem Golden Retriever des Besitzers - geschlossen, auch wenn man das von unserem eigenen Hund nicht auch so eindeutig sagen kann. Besonders gefallen hat uns neben der wirklich erholsamen, ruhigen, freundlichen Atmosphäre, daß unser Hund ohne Zusatzkosten und ohne Umstände akzeptiert wurde. Wir haben uns mit täglichen Spaziergängen gemeinsam mit Gorno revangiert.
WiFi war übrigens kostenlos, das Frühstück lecker und die Abgelegenhrit des sog. "Farmhouse" für uns eher ein Vorteil.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank W!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Schon das Entrée, das große schmiedeeiserne Tor verheißt einen besonders schönen Ort. Umgeben von grünen Bergen, mit vereinzelten Dörfern geschmückt, liegt Villanova.
Warmherzig und freundlich wurden wir empfangen. Die Appartements sind sehr stilvoll mit vielen schönen Details ausgestattet, an den Wänden hängen teilweise sehr beeindruckende historische Originalgemälde. Das Frühstück ist vielseitig mit Bio-Zutaten und sehr wohlschmeckend. Eindrucksvoll ist der Blick beim Frühstück, von der mit Glyzinien überdachten Terrasse. Mit dem Fahrrad, das in Villanova ausgeliehen werden kann, ist man in 12 Minuten am Strand. Wir haben wunderschöne Wanderungen mit beeindruckendem Panorama erlebt. Besonders empfehlenswert ist die Wanderung von Bonassola nach Framura oder umgekehrt. Dieser Pfad ist deutlich weniger frequentiert als die berühmten Cinque Terre Wanderwege.
Wir hatten einen wunderschönen, unvergesslichen Aufenthalt in Villanova, ein wirklich besonders schöner Ort.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, TTSGS!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Villanova ist wunderschön gelegen, sowohl für Badeferien am grossen Sandstrand von Lèvanto als auch für Wanderungen und Fahrradtouren.
Unsere Kinder haben sich dort auch sehr wohl gefühlt.
Die Manager / Besitzer sind freundlich und hilfsbereit.
In Lèvanto gute Einkaufsmöglichkeiten und Bahnverbinding in die Cinqueterre in wenigen Minuten, sowie Rad- / Fussgängertunnel noch Bonassola.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1,6 km entfernt
A Durmi
A Durmi
Nr. 2 von 50 in Levanto

Sie waren bereits im Agriturismo Villanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Villanova

Anschrift: Localita Villanova SNC, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 50 Pensionen in Levanto
Preisklasse: 133€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Villanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Villanova Levanto
Agriturismo Villanova Hotel Levanto