“Ein besonderes Fleckchen”

Agriturismo Villanova
Nr. 9 von 49 Pensionen in Levanto
“Ein besonderes Fleckchen”
Bewertet am 8. Mai 2011

Sehr schön renovierte Zimmer in einem alten Landgut mit dazugehöriger Kapelle aus dem 17Jhd. auf einem kleinen Bergrücken nur 5 Automin von Levanto. Der ideale Platz um mit kleinen Kindern zu reisen oder als heimeliges Basislager für Wanderungen in die Cinque Terre. Vielseitiges Bio-Frühstück auf Glycinien-beschatteter Terrase in sehr familiärer, kinderfreundlicher Atmosphäre. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Eine Woche war dann leider doch zu kurz...

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, dur_45!

• Hebräisch zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. September 2010

Anlass der Reise war eine Wanderung durch die Cinque Terre. Levanto bot sich als Ausgangspunkt an. Villanova besteht aus mehreren Gebäuden. Die Zufahrt ist etwas abenteuerlich und wer enge, steile Kurven nicht mag, dem sei abgeraten. Die Lage, bezüglich Aussicht und Ruhe allerdings ist hervorragend. Um zum Ausgangspunkt der Wanderungen (dem Bahnhof) zu kommen, muss man allerdings erst mal 20 min stramm gehen. (Allerdings sei es jedem freigestellt, das Auto am Bahnhof zu parken.) Die Zimmer sind sehr urig, allerdings auch etwas dunkel. Frühstück (total Bio), in Buffetform, gab es erst ab halb neun. Das fand ich etwas spät. Abends zum Essen musste man ebenfalls das Hotel verlasen, weil kein Restaurant angeschlossen ist. An und für sich ist das kein Problem, der Besitzer (und selber Koch) empfiehlt gerne, wo man gut essen kann. Er hilft sogar bei der Reservierung. - Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hin fahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 13 von 21 in Levanto
AltraVista Guest House
AltraVista Guest House
Nr. 19 von 49 in Levanto

Sie waren bereits im Agriturismo Villanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Villanova

Unternehmen: Agriturismo Villanova
Anschrift: Località Villanova, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 49 Pensionen in Levanto
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 243€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Villanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Villanova Levanto
Agriturismo Villanova Hotel Levanto