“Sehr verwöhnt von Touristen”

Villa Margherita by the Sea
Nr. 6 von 15 Hotels in Levanto
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Sehr verwöhnt von Touristen”
Bewertet am 26. Mai 2013

Cinque Terre hat sehr viele Touristen und daher sind die Hotels sehr verwöhnt und sind nicht unique. Das B&B hat viele Angestellte, so dass keine familiäre Atmosphäre entsteht. Die Tiefgarage ist zwar kostenlos, allerdings muss jeder seinen Autoschlüssel an der Rezeption abgeben. Da wir dies nicht machen wollten, haben wir einen Parkplatz draußen bevorzugt. Wir hatten das Zimmer 1, was sehr klein und für 170 Euro pro Nacht einfach viel zu teuer war! Das Frühstück war sehr klein und nicht besonders gut. Besonders schlecht war der Cappuccino, den Einheimische sicher auch nicht trinken würden! Uns erscheint dieses B&B total überbewertet. Da es keine oder nur wenige gute Alternativen in Cinque Terre gibt, ist es vielleicht der Einäugige unter den Blinden... aber das ist dann schon das einzig positive.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Berliner_Pflanze007!

Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Oktober 2011

Die kleine Villa hat eine tolle Lage. Liebevolle Eingangs- und Gartengestaltung wirken sehr idyllisch. Zu Fuß sind es nur ein paar Minuten bis zum Strand und ein paar Minuten bis zum örtlichen Bahnhof. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Auch die Restaurantempfehlungen, die wir erhalten haben, waren hervorragend. Die Zimmer sind - passend zum Altbaustil - gut ausgestattet eingerichtet. Ein herrlicher Meeresausblick, eine gemütliche Atmosphäre und sympathische Gastgeber bleiben uns in sehr guter Erinnerung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Chrispi_2707!
Klagenfurt
Bewertet am 6. Juli 2010

Wir sind zwei Ehepaare die in Levanto in diesem Haus eine Woche verbracht haben um die einzigartige Küstenlandschaft der 5-Terre zu erwandern. Der Ort Levanto ist der beste Ausgangspunkt für den Besuch der 5-Terre und der gesamten ligurischen Küste. Der Ort ist belebt (nicht nur von Touristen) und hat eine große Auswahl an Lokalen, Bars, Geschäften und auch einen schönen Strand. Das Hotel Margeritha liegt am Rande des Ortes in einer guten Lage. Zum Bahnhof, zum Strand und zu den Restaurants sind es jeweils nur 5 bis 7 Minuten (wenn auch zum Teil über viele Stufen!!!) Das Hotel verfügt über eine eigene Parkmöglichkeit (Garage) sodass man die übliche Parkgebühr spart. Das Personal ist freundlich, die Zimmer (im Zubau unter der Garage) sind angenehm und gepflegt, die sanitäre Ausstattung ist für italienische Verhältnisse sehr gut und komplett und es funktioniert alles. Im sehr gepflegten und ruhigen Garten vor den Zimmern sind Tische und Sessel sowie Liegen zur freien Benutzung. Bei einer Nutzung nach 22:00 Uhr kann es jedoch (je nach restlichen Zimmernachbarn) zu Problemen kommen!!!. Das Frühstück ist für Italien gut und ausreichend. Sehr positiv hervorzuheben ist der täglich frische Fruchtsalat und der sehr gute Kaffee in verschiedenen Variationen. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, erich_herbert!
Berlin
Bewertet am 15. Oktober 2008

Das gepflegte Hotel liegt blumenreich- idyllisch am Hang und bietet Meerblick und Blick ins Tal von Levanto, man ist schnell am Strand und im Stadtzentrum oder am Bahnhof. Netterweise holte man uns dort bei der Ankunft ab und beförderte uns bei der Abfahrt -jeweils kostenlos- wieder dort hin. Wir schätzten den sehr guten Frühstücksservice und das recht reichhaltige Frühstücksangebot. Alles war pieksauber, die Betten gut. Leider störte am Tag etwas der Lärm von einer sehr befahrenen Straße unterhalb des Hauses den Aufenthalt in einem der schönen Gärten oder auf unserem wunderbaren Balkon mit Süd-Westlage. Nachts war es aber ruhig; die Zimmer im Anbau am oberen Gartenteil sind sicher leiser. Fazit: ein fast ideales B&B mit sehr nettem Service-Personal.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, MargueriteBerlin!
North of UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. August 2008

Sowohl vor als auch während dem Aufenthalt mit meiner Familie war die Kommunikation freundlich.

Weil mein Mann einen Elektrorollstuhl hat, nutzten wir die Autoeinfahrt am oberen Ende der Villa, um nach Levanto zu kommen, statt die Stufen von der Villa herabzusteigen. Ein ansehnlicher Spaziergang - besonders bergan - aber eine gute Übung für meine Beine!

In der Villa war ein Aufzug, was sehr praktisch ist.

Unser Zimmer war sauber und gemütlich und wir genossen es, an einem Abend vor dem Abendessen draußen zu sitzen und mit anderen Gäste zu plaudern.

Wir fanden das Frühstück einfach, aber sehr frisch und angemessen. An unserem zweiten Tag fuhren wir mit dem Boot den Küstenstreifen Cinque Terre entlang. Die Besatzung half dabei, den Rollstuhl am Anfang und in Porto Venere aufs und vom Boot zu tragen. Manche Anlegestellen waren mit dem Rollstuhl nicht erreichbar. Auf dem Rückweg wollten wir in Manorolo die lange Wartezeit vermeiden und nahmen den Zug nach Levanto zurück, wir uns der Aufseher und andere Reisende dabei halfen, den Rollstuhl hinein- und herauszuheben.

Danke, UStraveller!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Mai 2006

Unser Aufenthalt hier machte unsere Erfahrung in Cinque Terre noch viel besser. Ich machte mir etwas Sorgen, als ich in den Kritiken las, dass es etwas vom Bahnhof entfernt war - ABER man muss sich nur die Abkürzung zeigen lassen und dann ist das nur ein fünfminütiger und sehr praktischer Weg. Ein wundervoller Urlaub.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 9 von 15 in Levanto
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 8 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Villa Margherita by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Margherita by the Sea

Unternehmen: Villa Margherita by the Sea
Anschrift: Via Trento E Trieste 31, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Levanto
Nr. 6 der Familienhotels in Levanto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Margherita by the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Margherita by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Margherita By The Sea Levanto
Margherita Sea Villa