“Nach Rohrbruch in wunderschönem Appartment in Lavagiorosso wurden wir in dieses "Appartment" verlegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Turistico Costa Morroni

Villaggio Turistico Costa Morroni
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wie bereits oben erwähnt wurde uns eins dieser Appartments, nach einem Rohrbruch in unserem eigentlich gebuchten Appartment, zuteil. Wir waren als Selbstversorger unterwegs und hierfür sind die Gegebenheiten mangelhaft. Es gibt eine sehr kleine Küchenzeile mit Gasherd, es gab jedoch nicht einmal ein Feuerzeug zum entzünden. Die Verarbeitung der Appartments lässt zu wünschen übrig. Das Bad ist klein und mit einer Plastik - möchtegern - Luxusdusche ausgestattet. Es gibt kein Bett, sondern nur eine Ausziehcouch aus Lederimitat. Die Zimmer sind äußerst klein und man fühlt sich extrem eingeengt.
Ich kann hierfür keine Empfehlung für Selbstversorger aussprechen, die Abends gerne entspannt auf der Terrasse sitzen wollen. Möchtegern-Schischi-Appartment ohne zu glänzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Luc H!
COSTAMORRONI, Direttore von Villaggio Turistico Costa Morroni, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Lieber Lukas
das Problem, das er mit der anderen Wohnung, wo gab es Wassereinbrüche musste, ist nicht von uns, zum Glück!
Sie wurde angeboten die Ein-Zimmer-Wohnung zur Verfügung steht (das bedeutet, dass unsere Struktur, wenn es voll ist, ist sehr beliebt).
Alle Leute, die mit uns zu buchen sind uns bewusst, dass die Studios haben ein Schlafsofa. Wie für die Dusche, wenn es gewesen war wacher und weniger müde, so würde er erkennen, dass auch das Radio und farbigen LEDs! Also ist es nicht eine sehr geringe Qualität, wie Sie uns glauben machen wollen!
Die Residenz wurde von den zuständigen Gremien ein 4-Sterne, dank Einrichtungen wie Schwimmbad, Fitnessraum, Parks, wahrscheinlich haben Sie nicht bemerkt haben, weil, nachdem Sie eine Dusche nehmen, floh sie weg, ohne Bezahlung und ohne Rücksendung der Rechnung klassifiziert !
Zum Glück war es alles rispolto von der Person, die uns hierher geführt hat!
aufrichtig

Nr. 14 von 15 in Levanto
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 9 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Villaggio Turistico Costa Morroni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Turistico Costa Morroni

Unternehmen: Villaggio Turistico Costa Morroni
Anschrift: Localita Palazzetto | Pie di Fontona, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 22 Sonstigen Unterkünften in Levanto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Turistico Costa Morroni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.