“Sehr freundlich und warmherzig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Collina Verde

La Collina Verde
Nr. 12 von 49 Pensionen in Levanto
Munich
“Sehr freundlich und warmherzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich war im Oktober 2011 mit meinem Freund für drei Nächte bei Rudy untergebracht. Wir können die positiven Meinungen nur unterstützen: Es erwarten Sie äußerst freundliche Menschen, ein geniales Frühstück, eine tolle Lage im Grünen und zur Erkundung der Cinque Terre ist es auch perfekt da der Bahnhof nicht weit ist. Einziger Kritikpunkt: Wenn man zum Strand will,läuft man schon ein gutes Stück..
Aber trotzdem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andrea A!

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

La Collina Verde ("Der Grüne Hügel") ist ein Agriturismo (Bauernhof-B&B) in Levanto.
Es ist ideal gelegen um Cinqueterre zu erkundigen, da es nur ungefähr 300m vom Bahnhof entfernt. Rudy Zatera, ein junger italienischer Landwirt der den Bauernhof seiner Eltern in einen B&B umgewandelt hat, ist extrem freundlich und wahrscheinlich der herzlichste 'Hotellier' den ich je kennengelernt habe. Als wir in Levanto von Milan ankamen, riefen wir Rudy an und 5 Minuten später war er schon am Bahnhof um uns mit seiner 'Machina' abzuholen.

Kommunikation war nicht immer einfach, da er kein Deutsch und nur wenig Englisch spricht, aber was er an Sprachwissen mangelt, macht er mit echter Gastfreundschaft und Herzlichkeit mehr als gut. Wir waren kaum angekommen als er uns schon selbst-gemachten Sciacchetrà anbot, einen teurer, seltener Dessertwein, der ausgezeichnet schmeckt und man unbedingt probieren muss! Zum Frühstück gab's jeden Tag frisches Focaccia, Hörnchen, Wurst und Kaffee, mit einem tollen Frühstücksbuffet. Die Zateras tischten jeden Tag vier verschiedene Konfitüren auf, alle hausgemacht und sehr lecker. In 4 Tagen hatten wir 16 verschiedene Sorten probiert!

Die Zimmer sind gross, sauber und gemütlich und haben einen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Rudy hat das Gebäude vor 10 Monaten selber gebaut und er hat ganze Arbeit geleistet.

Am Ende hat uns Rudy wieder an zum Bahnhof gefahren und mich sogar umarmt! Sehr sympathischer Typ und freundliche Familie. Sehr empfehlenswert! Ein italienisch Sprachführer ist aber sicher eine gute Idee...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Agriturismo Costa di Faraggiana
Serafina
Serafina
Nr. 24 von 49 in Levanto

Sie waren bereits im La Collina Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Collina Verde

Unternehmen: La Collina Verde
Anschrift: Via Santa Anna n. 6, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 von 49 Pensionen in Levanto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Collina Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.