“Perfekt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo degli Olivi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Levanto suchen?
Agriturismo degli Olivi
Nr. 10 von 49 Pensionen in Levanto
Heidelberg, Deutschland
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Andrea und Marina sind die perfekten Gastgeber für jeden, der es gerne persönlich und familiär mag!

Der Hof ist zwar ein wenig abgelegen, aber wenn man die kleine Bergstraße einmal rauf und runter gefahren ist, hat man den ersten Schrecken und die Angst vor Gegenverkehr und Steinschlag schon verloren. Dafür bekommt man eine wunderschöne Aussicht während der Fahrt und das wahre Cinque-Terre-Gefühl. Und im Endeffekt sind es nur ca. 20-25 Minuten bis nach Levanto.

Und wenn man die erste Anfahrt hinter sich hat und Marina und Andrea einen begrüßen, dann fühlt man sich gleich wie zu Hause. Die Ziegen und Schafe, das vom Fuchs zum Waisen gemachte Huhn (das hoffentlich bald wieder neue Freunde bekommt ;-) , die muhenden Kälber und das Pferd, das auf dem Hof Ferien macht, sind nicht nur für Kinder ein Heidenspaß.

Und da alles Essen von Marina und Andrea aus ihren eigenen Produkten hergestellt wird und aus den Kräutern der Umgebung, schmeckt es einfach herrlich!!! Abnehmen kann man hier auf keinen Fall!

Unser Zimmer war sehr schön, urig und die Betten bequem, nicht zu hart- nicht zu weich. Dusche war immer heiß und kostenloses W-Lan gibt es auch

Wer Urlaub in familiärer Umgebung sucht und die Natur liebt, wer gerne lecker ist und Dinge probiert, die er noch nie zuvor gegessen hat, und wem es nichts ausmacht, nicht direkt im Zentrum des Geschehens zu sein, der findet hier die perfekte Unterkunft für ein paar wunderschöne Urlaubstage.

Ich war mit einer Freundin hier, aber ich würde auch alleine wieder kommen, denn hier isst man abends mit der Familie! TV gibt es in den Zimmer keines, aber Andrea plant, die hauseigene "Bibliothek" mit deutschen und englischen Büchern aufzustocken :-)

Ach ja und Tipps für kostenloses Parken sowie schöne Wandertouren gibt es hier auch! ;-)

Danke Marina und Andrea für ein paar wunderschöne Tage! Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Nr. 1 von 49 in Levanto
Agriturismo Villanova
Agriturismo Villanova
Nr. 6 von 49 in Levanto

Sie waren bereits im Agriturismo degli Olivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo degli Olivi

Unternehmen: Agriturismo degli Olivi
Anschrift: | Loc. Bardellone - Cà Vagate, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 10 von 49 Pensionen in Levanto