“Gemütliches B&B in Cinque Terre-Nähe”
5 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Il Ruscello

B&B Il Ruscello
Nr. 22 von 49 Pensionen in Levanto
Marseille, Frankreich
“Gemütliches B&B in Cinque Terre-Nähe”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns in diesem B&B sehr wohl gefühlt. Alles ist sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzer Andrea und Tiziana sind sehr herzlich und hilfsbereit. Morgens bekamen wir ein Frühstück serviert, das alle anderen Frühstücke auf unserer Italien-Rundreise übertroffen hat: hausgemachte Marmeladen, Bio-Produkte, sehr leckeres traditionelles Focaccia-Brot usw.
Das Haus liegt etwas abseits vom Stadtzentrum und ist daher ideal für Reisende mit Auto, die einen Ort der Ruhe suchen. Zum Bahnhof Levanto sind es nur wenige Minuten und dank eines Passes, den man von den Besitzern bekommt, ist das Parken dort kostenlos. Von Levanto aus ist man in 5 min mit dem Zug in Monterosso, dem ersten Ort der wunderschönen Cinque Terre.
Alles in allem kann ich diesen Ort nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, anja_schn!

Geschäfts-
reisende
Halle
Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren für 5 Nächte mit unserer kleinen Tochter zu Gast bei Andrea und Tiziana. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Tag startete mit einem leckeren regionalen Frühstück. Auf Wunsch kocht Andrea auch Abendessen, welches sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer sind sehr schön und haben alle Zugang zum Garten. Il Ruscello liegt außerhalb von Levanto in totaler Ruhe, allerdings bekommt man eine Parkkarte für die Stadt. Wir freuen uns schonauf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, DianaundTorsten!
Aachen
Bewertet am 24. September 2011

Wunderschönes B&B. Sehr herzliche und freundliche Besitzer, die alles mit sehr viel Liebe hergerichtet haben.
Das ganze Haus ist von einem schönen Garten umgeben an den ein kleiner Bach angrenzt. Die 3 Zimmer haben jeweils einen eigenen Eingang vom Garten aus und sind wunderschön eingerichtet. Das Frühstück ist ein kleines Highlight und wird bei schönem Wetter im Garten serviert. Es gibt Bio-Käse aus dem nahegelegenen Varese Ligure, Salami aus den Cinque Terre, Honig, selbstgemachte Feigenmarmelade, Olivenpaste und frische Croissants, Brot und Foccacia. Die Besitzer haben uns erzählt, dass sie zukünftig auch Hühner anschaffen wollen, um den Gästen frische Eier anbieten zu können.

Das B&B liegt etwas ausserhalb von Levanto an der Straße (Sackgasse) Richtung Fossato. Wenn man mit dem Auto anreist erhält man eine Parkberechtigung mit der man am Bahnhof und an der Corso Roma gratis und am Strand und in der Altstadt zum reduzierten Tarif parken kann.

Die Übernachtung im Il Ruscello ist wie ein Aufenthalt bei alten Freunden. Die Besitzer Andrea und Tiziana und ihre Tiere machen den Urlaub zu etwas Besonderem, das kein Luxus-Hotel bieten kann. Wir waren auf jeden Fall nicht zum Letzten Mal an diesem wunderbaren Ort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ThomasAC!
Bewertet am 1. Juni 2011

Sehr herzliche Besitzer, man fühlt sich willkommen. Im Garten wird das Frühstück serviert. Es ist alles mit sehr viel Liebe angelegt. Abends funkeln jede Menge Glühwürmchen im Garten. Sensationell!!! Reisetipps und Empfehlungen werden von Den Besitzern gerne gegeben. Das B & B liegt etwas ausserhalb von Levanto, es wird jedoch eine kostenlose Nutzung des Parkplatzes am Bahnhofe durch eine Parkberechtigung ermoeglicht. Wir fühlten uns sehr wohl und hatten ein grossartige Zeit! Karin und Thilo

• Aufenthalt Mai 2011
Nr. 11 von 49 in Levanto
La Gerbera
La Gerbera
Nr. 9 von 49 in Levanto

Sie waren bereits im B&B Il Ruscello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Ruscello

Unternehmen: B&B Il Ruscello
Anschrift: Località Fossato, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 22 von 49 Pensionen in Levanto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Il Ruscello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.