“gutes Fischrestaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Antico Borgo

Antico Borgo
Platz Nr. 9 von 65 Restaurants in Levanto
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Innsbruck, Österreich
“gutes Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Prima Fischrestaurant - wir gehen dort immer wieder gern zum gut Essen hin. Freundliches Service und Fisch nach Saison. Die Chefin ist auch immer sehr bemüht. Die Qualität ist sehr gut. Die Preise entsprechen der hohen Qualität.

Die Unterkunft dort ist jedoch weniger empfehlenswert. Wir waren dort vor einigen Jahren. Die Zimmer sind eng und überteuert.

Aufenthalt August 2011
Danke, Günter B!