“Nachtessen”

Platz Nr. 39 von 81 Restaurants in Levanto
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Massenabfertigung. Vorspeise war fad.
Pizzaboden sehr gummig und Pizza auch recht fad und es gab keine Pferrermühlr oder scharfes Öl.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Dominik E!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Freundlich, deutsche Speisekarte, Massenabfertigung, Wenn man später kommt umbedingt reservieren in der Hauptsaison. Geeignet mit Kindern und großen Gruppen. Meine Empfehlung ist die Muschelsuppe.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Caroooos!
Bewertet 10. Juni 2017

Wir haben hier gut gegessen. Schönes Ambiente, große Terrasse. Die Muscheln waren etwas fad im Geschmack. Aufmerksame Bedienung.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, RalfFrank!
Bewertet 10. April 2017

Die Pizzeria ist relativ schmucklos eingerichtet. Das Licht über den in deiner Halle stehenden Tischen ist relativ grell. Die Speisekarte bietet typische Gerichte von Pizza über Pasta zu Meeresfrüchten. Die Bestellung verlief sehr zeitnah nach der Platzzuweisung. Die Gerichte (Pizzen) und Getränke (Wein und Wasser) wurden innerhalb von 10 Min. serviert, obwohl alle Tische gegen 21:00 Uhr besetzt waren. Der obligatorische Brotkorb ging unangetastet zurück, da trockenes Brot nicht so unser Fall ist. Der typische Grundbetrag für das Gedeck wurde natürlich erhoben. Ansonsten waren die Preise für das Essen um 10€/Pizza, 2,50 € für deine Flasche Mineralwasser und 8€ für 0,5L vom Hauswein moderat.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Gunde S!
Bewertet 5. September 2016

Nach anfänglichen Bedenken (das Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen) waren wir vom leckeren Essen überrascht. Die "trofie al pesto" und auch die "frittura mista" sind sehr zu empfehlen. Einzig das Ambiente gleicht eher einer Massenabfertigungsanlage. Schade...

Besuchsdatum: August 2016
Danke, lady539!