“Super Service, ideale Lage für cinque Terre Touren, so soll Urlaub sein”
Bewertung zu A Durmi

A Durmi
Nr. 2 von 49 Pensionen in Levanto
“Super Service, ideale Lage für cinque Terre Touren, so soll Urlaub sein”
Bewertet am 31. Oktober 2010

Der Service fing schon bei der Buchung an: mit einer Woche Vorlauf gebucht, waren nur noch 4 Nächte frei - wir wollten aber 7 Nächte. Die Betreiberfamilie kümmerte sich um eine Unterkunft für die restlichen 3 Nächte direkt in der Nähe des A Durmi.
Flexible Frühstückszeiten, sauberes Zimmer, geräumiges Bad, Hof-Terrasse zur freien Nutzung (z. B. auch zum Abendessen), Garagenstellplatz für Auto-Reisende, ruhig und trotzdem zentral im Ort gelegen (direkt am Eingang zur malerischen Altstadt und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt). Tolle Tips für Toruen und für nicht-kommerzielle, ruhige Buchten zum Baden. Unkomplizierte Hilfe wenn was fehlt. Die Betreiberfamilie ist jederzeit erreichbar, da sie gegenüber wohnt.
Eine kleine Oase der Ruhe und Erhloung inmitten des Touristentrubels. Hier kann jeder den Urlaub verbringen, den er möchte - ob wandern, baden, mit dem Zug die Cinque Terre erkunden oder einfach nur chillen.
Das einzige das wir vermisste haben, war ein bischen Stauraum (Regal/Schrank) für abendliche Selbstverpflegung und ein etwas größerer Kühlschrank - aber das kann man in einem Hotel auch nicht wirklich voraussetzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, hw-tripadvi!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren im heißen Juli mit unseren beiden Kindern, 5 und 8 Jahre, in einer Ferienwohnung untergebracht. Die Ausstattung war perfekt und auch die von uns genutzte Schlafcouch sehr komfortabel. Alles war sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Die Klimaanlage war sehr angenehm. Wir nutzten die große Terasse zum Essen und hatten sehr ruhige Nächte und keinerlei Störung durch andere Gäste. Levanto ist ein sehr netter Ort und ein perfekter Ausgangsort für Ausflüge in die Cinque Terre, nach Genua und Pisa. Bis zum Bahnhof sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Wir hatten unser Auto eine Woche in der Tiefgarage und bewegten uns per Zug, Boot oder zu Fuß. Auch der Strand in Levanto ist, wenn auch sehr voll, sehr schön. Besonderen Dank an das Gastgeber-Ehepaar. Bei unserer Abreise war die Batterie unseres Autos kaputt und nichts ging mehr. Der Vermieter tat alles für uns um unsere Weiterreise nach Österreich zu ermöglichen. Er brachte uns zu einer kleinen Werkstatt, die innerhalb einer halben Stunde eine neue Batterie einbaute und noch an die perfekte Rechnungsstellung mit Umsatzsteueridentnummer dachte. Alles an einem Samstag, so ein Service-Level in Deutschland undenkbar. Zu unserer Schande sprachen wir kein italienisch und konnten unserem Vermieter-Ehepaar nicht genügend danken. Alles in allem super Ausgangspunkt für die Riviera di Levante, wir würden auf jeden Fall nochmal dort Station machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 24 von 49 in Levanto
Hotel Ville Gentile
Hotel Ville Gentile
Nr. 11 von 49 in Levanto

Sie waren bereits im A Durmi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Durmi

Unternehmen: A Durmi
Anschrift: Via Domenico Viviani 1, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 49 Pensionen in Levanto
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 158€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Durmi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Durmi Levanto
Hotel a Durmi Levanto