“Kleines familiäres Hotel mit wunderschönem Garten”
Bewertung zu A Durmi

und 1 weitere Seite
A Durmi
Nr. 2 von 51 Pensionen in Levanto
Therwil, Schweiz
“Kleines familiäres Hotel mit wunderschönem Garten”
Bewertet am 1. November 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und ist ruhige gelegen. Der Bahnhof ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Levanto ist ein guter Ausgangspunkt für die Cinque Terre.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, DilbertCH!

Geschäfts-
reisende
Limburg, Hessen, Germany
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren auf der Reise an der Küste Liguriens, als wir auf A Durmi stießen. Wir kamen ohne Buchung und uns wurde ein hübsches Zimmer zugewiesen. Das Zimmer sowie das Bad waren tadellos sauber. Die beiden Schwestern und die Mutter waren sehr hilfsbereit und hatten gute Empfehlungen bezüglich Restaurants und Wanderungen in der Cinque Terre. A Durmi liegt super zentral und ist aber ruhig. Die Terrasse ist sehr liebevoll gemacht und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist in Ordnung, aber Achtung es ist nicht im Preis mit inbegriffen. Wer Frühstück haben wollte, mußte sich auf eine vorhandene Tafel schreiben und es wurde mit 7 Euro pro Person abgerechnet. Störend war allerdings das die Zimmer sehr sehr hellhörig waren (ich hörte meinen Zimmernachbarn schnarchen und reden). Aber alles in allem war es schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, KatjaStefano!
Bewertet am 15. September 2012

Eine schöne Anlage von mehreren Zimmern in einem Hof mit Obst und Gemüse aber auch kleine Terrassen zum Erholen. Ein leckeres Frühstück ermöglicht einen schönen Start in den Tag und Levanto ist eine gute Basis für 5terre Besuche. Die Zimmer sind ruhig und groß. I Zudem waren bei unserem Aufenthalt sehr angenehme andere Gäste vor Ort, die auch nachts Rücksicht auf die übrigen Gäste nahmen. Verbesserungsvorschlag : Moskitonetze über den Betten. :-D

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Frank J!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2012

In der Innenstadt, aber ruhig gelegen, mit großer Terrasse, 5 min bis zum Bahnhof; großes, etwas hellhöriges Zimmer; gutes Frühstück mit Wurst und Käse; sehr hilfsbereit, gute Empfehlungen für Wanderungen und Restaurants
Peter & Sabine

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, emu69469!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 15. August 2011

Sehr freundlicher Empfang, sehr sauberes und ruhiges Appartement. Levanto ist eine tolle Stadt. Die Möglichkeit in der Bar einen Kaffee zu holen und auf der wunderschönen Terasse zu frühstücken war einfach angenehm. Eine Minute entfernt ist zudem eine Bäckerei.

Die Toilettenanlagen am Strand (öffentlicher Teil) hielten wir jedoch für mangelhaft. Hier macht die Stadtverwaltung viel zu wenig!!! Levanto ist für italienische Verhältnisse ansonsten sehr sauber und hat sich auch auf den Ökotourismus der cinque terre eingestellt. Es sind viele Radfahrer in der STadt unterwegs und die halbe Stadt ist im Sommer Fußgängerzone.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Günter B!
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Guesthouse ist zentral aber absolut ruhig gelegen und damit ein sehr guter Ausgangspunkt für 5 Terre - Erkundungen und/oder Badeurlaub in Levanto. Man ist schnell am Strand oder am Bahnhof. Die modernen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Die Atmosphäre im Hause ist freundlich-ungezwungen, familiär und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, apeters187331!
Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben 2 Nächte dort übernachtet (nachdem wir 3 Nächte zuvor in einem anderen Hotel in Levanto waren) und waren sehr begeistert. Unser Zimmer war für die Verhältnisse in Levanto recht groß (besonders das Bad war riesig) und blitzsauber.
Die ganze Anlage ist in einem sehr schönen Garten und wirklich sehr gemütlich.
Die Besitzer/Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir wurden mit allen möglichen Infos rund um Levanto und die 5 Terre versorgt und haben sehr hilfreiche Tipps bekommen.

Frühstücksbuffet (7,- Euro) ist optional. Der Preis war der günstigste den wir auf unserer Suche genannt bekommen haben. Es ist zwar nicht am Strand gelegen aber man ist in 15 Minuten (bei Spazierganggeschwindigkeit) durch die ganze Stadt gelaufen.

Wir haben bar bezahlt und deshalb einen Nachlaß bekommen.
Sie bieten auch leckere Spezialitäten (als Souvenirs) aus der Region zu fairen Preisen an. Da es dort günstiger war als in den Geschäften haben wir uns dort noch mit Leckereien (Oliven, Limoncino usw.) eingedeckt

Wir können das "a durmi" wirklich sehr empfehlen. Falls wir wieder Levanto bereisen würden, würden wir dort absteigen.

Absoluter Tipp!

Nr. 9 von 15 in Levanto
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 7 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im A Durmi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Durmi

Unternehmen: A Durmi
Anschrift: Via Domenico Viviani 1, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 51 Pensionen in Levanto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Durmi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Durmi Levanto
Hotel a Durmi Levanto