“Klein, aber fein...” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 49 Pensionen in Levanto
Belp, Schweiz
“Klein, aber fein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Herziges Stadthotel in zentraler Lage. Liebevoll eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück. Je nach dem, teilt man das Badezimmer mit einem anderen Zimmer. Restaurants, Läden und Strand in unmittelbarer Nähe. Parkieren in der 'blauen Zone' mit Parkkarte vom Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Monique S!

Geschäftsreisende
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Villa Gentile ist eine sehr schöne 1*Pension! Signora Graziella kümmert sich außerordentlich rührend um Ihre Gäste, nimmt sich Zeit und gibt Insidertipps wie tolle Lokalempfehlungen, Wanderrouten, etc! Die Zimmer sind extrem sauber und liebevoll eingerichtet. Der Cappuccino zum Frühstück ist perfekt und die Lage der Villa top. Wir fühlten uns sehr wohl und können dieses perfekte Preis/Leistungshotel wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen ganz sicher wieder!
Thomas und Karin, Salzburg

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Karin A!
Muggensturm
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten insgesamt 4 Zimmer über Ostern belegt. Graziella hat sich rührend um uns gekümmert und ein Zimmertausch war ohne Probleme möglich. Das Wetter war leider schlecht und die Zimmer unterschiedlich warm, bzw. klamm aufgrund der Feuchte. Das Frühstück ist typisch italienisch mit Hörnchen, kleine Stückchen Focaccia und etwas Brot mit Marmelade und Schinkenwurst aus der Dose. Der Kaffee war ausgezeichnet.
Der Frühstücksraum ist sehr klein und teilweise mussten wir im Vorraum essen. Die Zimmer rochen teilweise nach Chlor oder Desinfektionsmittel. Die Lage ist ausgezeichnet im Zentrum von Levanto und ideal wenn man in die Cinque Terre gehen möchte.
Insgesamt ist das Preisniveau in dieser Region höher.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Michael H!
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben eine Woche in der Villa Gentile verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und scön. Es gibt dort einen kleinen wunderschönen Garten in dem man wunderbar sein Frühstück geniessen kann. Die Chefin mit Personal war sehr nett ubd zuvorkommend. Levanto ist ein kleiner schöner Ort mit vielen Restaurants. Weiterhin ist Levanto ein super Ausgangsort für Ausflüge in die 5 Dörfer. Nicht vergessen sollte man ein Abendessen bei Mama Zita in den Bergen mit einer tollen Terrasse mi Blick auf das Tal.
Fakt: Wir kommen wieder.

Birgit unf Fritz aus der Pfalz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Limoni P!
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren 5 Personen, haben nach einer Woche Toscana über eine Woche in der Villa gewohnt.
Die Villa liegt sehr zentral im Zentrum von Levanto. Zum Bahnhof sind es nur wenige Minuten
zu Fuß. Von Levanto nach Monterosse gibt es einen wunderschönen Wanderweg, ca. 2-3 Stunden, die Kullisse mit Blick auf das Meer ist gigantisch. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet
und geräumig, auch sehr sauber , es war schön dort zu wohnen. Die Chefin Graziella ist sehr hilfsbereit und immer present. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Roswitha C!
mariapfarr
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren 4 Nächte hervorragend untergebracht.Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist super.Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Das Zimmer Nr 9 liegt im Erdgeschoß und ist dadurch etwas lauter und dunkler.Das Parkproblem wird mit einer Parkkarte vom Hotel gelöst,man parkt am Bahnhof,gehzeit ca 10 Min.Der Strand liegt ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, 725volker!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren an Ostern zum zweiten Mal in der Villa Gentile und wurden wieder sehr freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind sauber, schön und praktisch eingerichtet. Graziella hilft in allen Fällen, spricht extra langsam Italienisch (oder auch Englisch) und gibt gute Tipps für Ausflüge oder zum Essen gehen. In zwei Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum von Levanto (trotzdem ist die Unterkunft angenehm ruhig) oder am Strand, in zehn Minuten am Bahnhof. Die Preise sind für Levanto sehr in Ordnung, seit diesem Jahr gibt es auch Frühstück mit frischem Brot/Foccacia und Cappuccino; wer möchte, bereitet sich seinen Tee mit dem vorhandenen Wasserkocher auf dem Zimmer zu. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin!

Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 7 von 15 in Levanto
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 9 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Villa Gentile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Gentile

Unternehmen: Villa Gentile
Anschrift: Via Jacopo da Levanto 27, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 49 Pensionen in Levanto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Gentile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Gentile Levanto