“Leider einige Schwachstellen” 3 von 5 Sternen

B&B Vignola
Nr. 7 von 49 Pensionen in Levanto
“Leider einige Schwachstellen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wr waren im Juni im B&B Vignola auf Grund der sehr guten Bewertungen ausgewählt. Dem kann ich nicht in allen zustimmen.
Die Gastgeber sind nett und bemüht, es ist sauber und sehr schön gelegen. Aber im Hausprospekt sind ein paar Sachen angegeben die leider so nicht stimmen. 2km bis in den Ort - vielleicht bis zum Ortseingangsschild, danach sind es noch mal 3 km bis ins Zentrum. Also muss man, wenn man Abends zum Essen möchte, mit dem Auto fahren was so nicht gedacht war. Außerdem sind natürlich die Parkgebühren im Ort sehr hoch. Bis zum Bahnhof sind es ca 3-4km, will man zum wandern und das Auto am Bahnhof stehen lassen kostet es ca 10 € Parkgebühr, es sei den man hat großes Glück und findet ein Plätzchen in einer Seitenstrasse. Ist alles zu bedenken, bei der schönen Lage des B&B.

Mit unserem Zimmer hatten wir wirklich Pech. Es war sehr sehr klein, sehr dunkel und unten gelegen an der Terrasse hinten. Das heißt Ausblick hatten wir auf Mülltonnen und sie Wäsche auf der Leine (sehr lustig große Slips al`a Bridget Jones ;-)) Haben wir die Zimmertür aufgemacht sind wir schon direkt aufs Bett gefallen. Das heißt natürlich auch, das jeder der vorbeiging in unsere Zimmer, auf unser Bett etc. geschaut hat. Also musste man jedes mal wenn man sich z.B. umziehen wollte oder einfach nicht im Zimmer beobachtet werden wollte alle Gardinen zuziehen, was in dem sowieso schon dunklen Zimmer nicht toll ist.

Das versprochene Wireless Lan gab es leider auch nicht, zumindest nicht in unserem Zimmer, eine Mitarbeiterin darauf angesprochen, hat dann versucht das Problem zu lösen in dem sie ein Fenster (wohlgemerkt am Haus! ;-) geöffnet hat. Aber auch im Frühstücksraum vorn ging es nur sporadisch, genau wie der Handy -empfang aber schließlich soll man sich ja erholen...und abschalten.

Schön gelegen ist es wirklich und das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch sehr gut. Die anderen Zimmer sind sicherlich besser. Trotzdem würden wir das nächste Mal eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, AnkeWL!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unser erster Besuch in der Cinque Terre führte uns ins B & B Vignola. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Gianni, der Besitzer, ist sehr nett und gastfreundlich, unser Zimmer war relativ klein, aber ausreichend mit Klimaanlage und kleinem Kühlschrank, sehr ruhig. Das Frühstück auf der schönen Terasse war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Brigitte S!
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Für Gäste mit Auto oder Leute die gut zu Fuß sin (Bahnhof in 30 Minuten erreichbar) bestens geeignet. Ideal gelegen zur Erkundung der Cinque Terre und der Riviera di Levante. Rellativ neues Haus mit schönen Zimmern mit eigenem Eingang, Dusche, Klimaanlage, Kühlschrank und kleiner Terasse. Großes Gelände in hanglage mit ausreichendem Swimmingpool. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut (verschiedene Schinken, Käse, Eier, Joghurt, Obst, Kuchen, Orangensaft). Zuvorkommender Service.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, WoGeHo!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Alles war genau so wie gewünscht :). Noch so gut wie neu, Zimmer, Bad, alles ok. Kühlschrank und Klimaanlage im Zimmer. Das Haus liegt fast 3 km vom Zentrum entfernt, man muss Auto haben. Aber genau das war so gut, diese Ruhe mitten in den Bergen, schöne Aussicht, dahinter den Wald und das Hören von Plätschern vom Wasser. Grosse Terrasse mit natürlichem Schatten von Bäumen, schönes Schwimmbad.Lage für Erforschung von 5Terre sehr gut, abseits vom Trubel. Und sehr, sehr nette Inhaber, welche einen gerne beraten, danke nochmals :)))))))). Wenn wir noch einmal zurückkommen dann wieder in b&b Vignola.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 3 von 15 in Levanto
A Durmi
A Durmi
Nr. 2 von 49 in Levanto

Sie waren bereits im B&B Vignola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Vignola

Unternehmen: B&B Vignola
Anschrift: Loc.Vignola, Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Nr. 7 von 49 Pensionen in Levanto
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — B&B Vignola 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Vignola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Vignola Hotel Levanto
Bed And Breakfast Vignola