“Lecker aber Ueberbewertet”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das essen war okay bis gut. Es gibt wesentlich bessere lokale in Levanto aber auch viele schlechtere.

Danke, maurice-schoenmakers!

Bewertet am 23. Juli 2014

Das Lokal liegt etwas versteckt und ist nur zu Fuß erreichbar.Unbedingt reservieren!
Neben Pasta gibt es hier auch mehr Fisch auf der Karte; alles war frisch und ausgesprochen gut gewürzt.

Danke, Fradolino2!
Bewertet am 21. Juli 2014

Ich verbrachte eine Woche in Levanto - und das Da Rino gehört sicher zu den besseren Restaurants. Ich ass 2x da. Draussen ist es sehr lauschig - unbedingt reservieren! das Steak war sehr gut (Kartoffelbeilage war ok, lieber die Bohnen nehmen), das Affogato als Dessert sensationell. Preis-/Leistung stimmt für Levanto ebenfalls. Zudem ist der Service sehr zuvorkommend.

Danke, Felix_Zrh!
Bewertet am 16. Juni 2014

Bedienungen durchwegs freundlich und schnell, Essen sehr gut,Ambiente innen einfach aber okay
Mit den fischmahlzeiten waren alle sehr zufrieden auch Steak sehr gut

Danke, Heidenheimer62!
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wirklich tolles Restaurant! Gutes essen schönes Ambiente (Voralllem draußen). Die Ravioli mit Nuss-Soße sind eine Fantasie der Sinne (Orgasmus auf geschmacklicher Ebene). Preise ok. Einziger Nachteil: nur eine Toilette für Männer und Frauen mit langer Schlange zum anstehen!

Danke, J R!