“Gutes Fischlokal” 5 von fünf Punkten

Da Rino
Platz Nr. 9 von 66 Restaurants in Levanto
Preisbereich: 16 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Fischlokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Bedienungen durchwegs freundlich und schnell, Essen sehr gut,Ambiente innen einfach aber okay
Mit den fischmahlzeiten waren alle sehr zufrieden auch Steak sehr gut

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Heidenheimer62!

“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wirklich tolles Restaurant! Gutes essen schönes Ambiente (Voralllem draußen). Die Ravioli mit Nuss-Soße sind eine Fantasie der Sinne (Orgasmus auf geschmacklicher Ebene). Preise ok. Einziger Nachteil: nur eine Toilette für Männer und Frauen mit langer Schlange zum anstehen!

Danke, J R!
Karlsruhe, Deutschland
“Absolut empfehlenswert ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Fischgerichte, netter und aufmerksamer
Vorspeisenplatte große Auswahl : sehr fein. Unbedingt reservieren.

Danke, AundH!
Baden-Württemberg
“So soll Restaurant sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war mehrere Tage in Levanto und Umgebung. Deshalb konnte ich mir einen guten Überblick von dem dortigen Angebot verschaffen. Nach meiner Meinung ist Ristorante Da Rino mit Abstand das empfehlenwerteste Restaurant Levantos.

Mir hat inbesondere die Lage gut gefallen (ruhige Seitenstraße - mit Glück kann man draußen essen, falls nicht wie in meinem Fall ist das Innere des Restaurants auch sehr einladend und bequem) sowie die sehr freundliche und effiziente Bedienung. Das Essen wird liebevoll präsentiert und schmeckt vorzüglich (pesce spada - yum yum!). Es werden nicht nur Fisch, Meeresfrüchte und co angeboten. Diese überwiegen aber in der Speisekarte. Preislich ist das Restaurant auch völlig in Ordnung. Kein Fast-Food-Preise aber auch nicht überteuert.

Fazit: Glasklare Empfehlung, vor allem für Fischliebhaber. Reservierung bedingt empfehlenswert, vor allem, wenn man draußen sitzen möchte.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, quattroformaggifreak!
Kempten, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Fisch-Restaurant. Service gut und freundlich. Preise in Ordnung. Reservierung empfehlenswert da nicht so viele Plätze.

1 Danke, HJKlier!